Hab Probleme meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
170
96
53
39
Fünf - zig - Eu - ro :o

Erinnert mich irgendwie an die ganzen Leute die ihr Geheimnis wie man reich wird in teuren Büchern oder Seminaren an den Mann bringen wollen:
"Erfahren Sie in meinem Seminar wie ich reich damit wurde, Seminare über das 'reich werden' gegeben zu haben" :o

ODER in diesem Fall: "Erfahren Sie wie auch Sie erfolglos und arm werden, indem Sie mir viel Geld geben" :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.792
6.492
128
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!:confused:

Also früher haben die Mädels immer einen tiefen Ausschnitt für gute Zensuren getragen.
Da der Fragensteller allerdings männlich ist, sehe ich ergo da extrem schwarz für seine Bachelor-Arbeit.
:D:D:D
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
1.708
1.812
108
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!:confused:

Also früher haben die Mädels immer einen tiefen Ausschnitt für gute Zensuren getragen.
Da der Fragensteller allerdings männlich ist, sehe ich ergo da extrem schwarz für seine Bachelor-Arbeit.
:D:D:D

Dann bleibt nur eines: einen weiblichen oder schwulen Dozenten suchen
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
43.680
4.866
128
WildWestAllgäu
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!:confused:

Tja. Wenn er denn wenigstens das Thema seiner Bachelor-Arbeit genannt hätte und dann noch in einem so furchtbaren Deutsch, oder er/sie/es hätte geschrieben, dass man aus dem Ausland kommt und deshalb die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht , dann wären wohl eher vernünftige Post's dabei herausgekommen. Aber so?!?! Das schreit geradezu nach Verballhornung.