ALF
W:O:A Metalgod
wer had den noch soviele Geld in de Dasch.Fünf - zig - Eu - ro
wer had den noch soviele Geld in de Dasch.Fünf - zig - Eu - ro
Fünf - zig - Eu - ro
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!
Also früher haben die Mädels immer einen tiefen Ausschnitt für gute Zensuren getragen.
Da der Fragensteller allerdings männlich ist, sehe ich ergo da extrem schwarz für seine Bachelor-Arbeit.
Leute, Leute, Leute!
Ich finde es nicht gut, dass ihr eine so ernst gemeinte Bitte um Hilfe lächerlich macht.
Da kommt alle Jubeljahre mal ein wichtiges Thema und dann sowas!
Ich hab sowohl bei der Bachelor- als auch bei der Masterarbeit totalen Vollrotz abgegeben und trotzdem bestanden.Woher willst du das wissen
Vielleicht fehlt ihm ja noch genau das!!Tja. Wenn er denn wenigstens das Thema seiner Bachelor-Arbeit genannt hätte …..
da ist was dran...Vielleicht fehlt ihm ja noch genau das!!
Dem TE mag es nur eine kleine Hilfe sein, aber offenbar ist er an der falschen Uni.
https://www.leuphana.de/news/meldun...omplementaerstudium-leuphana-goes-wacken.html
Ansonsten hätte eine Bachelorarbeit übers WOA wohl deutlich konstruktivere Vorschläge erbracht.
Gäbe es keinen zweiten Post, hätte ich auf Bot getippt. So tippe ich auf erheblichen Schnapskonsum zur Mittagszeit.Das ist nach drei Jahren bestimmt der fehlende Tipp um die Arbeit zu retten