Hab ja bald Geburtstag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
was heisst denn der Juni is überladen?? Ich denke im Mai sind so viele feste und treffen und geburtstage, da hab ich extra den juni gewählt. Na mal schauen. Is ja noch ein bissel hin...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ist eigentlich wurscht. Ab Mai jagt eh einen Termin den anderen und das bis Wacken, also ist es egal, wann du die Fete machst. Also lass es ruhig bei Mitte Juni!! ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
2? ??

eine fällt mir da ein, aber ein wenig unruhig wird mir dabei, wenn du da dann bezug auf punkt 2 nimmst, der mir noch nicht klar ist...??!! ;-)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Unruhig?? Hö?? Wieso das denn?? *grübel*

Hm, was ist dir jetzt eingefallen?? Also das eine hängt noch mit dem Schlafsack zusammen und das andere ist schon ganz alt ;)