Hab ja bald Geburtstag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Buuuhuuuuuääääää Ich hab die honey verpasst!!! Ich glaub ich werd ab jetzt 24h online bleiben *grummel*

Egal, also wenn das dann das WE um den 15.06. ist, dann hab ich da bis jetzt noch nichts vor. Kommen würde ich dann auf jeden Fall. Das WE danach is eher schlecht und danach sieht es wieder besser aus... or something.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Suwarin
Mit Rhenania bestech ich immer gerne...das zieht sich bis in hohe Regierungskreise...oder warum glaubst du gibt es sonst stattlich finanzierte Stripkurse für Witwen ab 50??:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
OK dann fahren wir Kolonne und ich nehm den Ari mit...nur wer war das denn noch?...*grübel*...*vfeg*
@pansen ich wollte schon dies böse Wort Eut....sagen (nein ich meine NICHT EUTER!)..aber schön das du zur Reduzierung der Rentner beiträgst....*gggg*