GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich will zurüüüück!! Das war mit Abstand das GEILSTE an Festival was klein Undo jemals erlebt hat!
Twisted Sister war die MACHT, Queensryche will ICH jedenfalls NIENIENIE wieder sehen (und ich war großer fan!), Uriah Heep sind abgerockt als wenn sie 19 wären, Whitesnake..nunjaaaaaaa *räusper*
Zu den Schweden; sie zeigen bereitwillig ihren Hintern, wenn man mit 4 Weibern angeschickert übern den Platz tobt und jeden fragt, der einigermaßen hübsch ist...LOL...
Zu den Fotos: JAU! Kommen!!!
Zu der Orga: ähem...da sollte WOA sich mal so 30 scheibchen abschneiden...
Preise: absolut ok für Schweden
Essen: BOAH!! Gewokter Elch

Wetter: sagen wir mal so: ich war lange nicht mehr so braun...
Bis auf gestern Nacht: pünktlich zu TS begann es zu regnen..was aber echt nicht gestört hat, weil es warmer Regen war. Da das SR am Meer liegt, war es aber immer windig, ergo nicht zu heiss!
Ich will zurück nach Bullerbü Land!!!!!!
Ich will zurüüüück!! Das war mit Abstand das GEILSTE an Festival was klein Undo jemals erlebt hat!
Twisted Sister war die MACHT, Queensryche will ICH jedenfalls NIENIENIE wieder sehen (und ich war großer fan!), Uriah Heep sind abgerockt als wenn sie 19 wären, Whitesnake..nunjaaaaaaa *räusper*
Zu den Schweden; sie zeigen bereitwillig ihren Hintern, wenn man mit 4 Weibern angeschickert übern den Platz tobt und jeden fragt, der einigermaßen hübsch ist...LOL...
Zu den Fotos: JAU! Kommen!!!
Zu der Orga: ähem...da sollte WOA sich mal so 30 scheibchen abschneiden...
Preise: absolut ok für Schweden
Essen: BOAH!! Gewokter Elch

Wetter: sagen wir mal so: ich war lange nicht mehr so braun...

Ich will zurück nach Bullerbü Land!!!!!!