hab die Schnauze voll----

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
und fahre in 12 Stunden nach Schweden...aus dem Player dröhnt Twisted Sister, ein Bier ist schon runter (man muss ja viel trinken wenn es heiss ist), Sonnencreme liegt herum und unser Fahrer ist wieder gesund *püüüh*

Ergo: ich fahr zum besten Billing aller Zeiten (für mich :D)

bis Dünstach
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na denn ma viel Spass! Und mit viel trinken is glaub ich alles andere als Bier gemeint *einenaufobermuttimach* *ggg* Prooost!! *zumkühlschrankschlurfundeiskaltesbierrausnehm* :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Auch von mir viel Spass. Ich wäre auch gerne hin gefahren. Aber das liebe Geld hat da nicht so ganz mitgespielt. Man kann halt nicht alles haben.
Viel Spass nochmal in Schweden. Und mach Fotos...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ganz viel Spass wünsch ich! :) :)
Und pass auf, die Schweden sind doch alle bekloppt, mögen sie noch so hübsch sein ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
und fahre in 12 Stunden nach Schweden...aus dem Player dröhnt Twisted Sister, ein Bier ist schon runter (man muss ja viel trinken wenn es heiss ist), Sonnencreme liegt herum und unser Fahrer ist wieder gesund *püüüh*

Ergo: ich fahr zum besten Billing aller Zeiten (für mich :D)

bis Dünstach

Wow....Undo, viel Spaß;)


Seh dich dann in Balingen...;):)

Ich hoff mal daß das bei mir noch was wird mit dem GOM....


In Mailand werd ich zumindest sein;)