haarrrrrrrrrrrr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, ich geh nur erstma was schaffen...muss scheiss referat fertig bekommen... nacher is auch noch demo gegen studi gebührn :rolleyes:
hmm.. bis dann! *wink* :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Skadi schrieb:
habe kürzlich american gods von neil gaiman auf englisch gelesen (auch weihnachtsgeschenk von bruder), von dem buch bin ich echt ma begeistert, das is einfach nur geil.
interessant für jeden der sich für fantasy, horror, thriller und nordische mythologie interessiert.

Wenn dir das gefällt dann les bitte mehr von dem Herrn. Der hat weder als Buch, als Comic oder fürs Fernsehen je was Schlechtes gemacht.
*Gaiman verehr*

Kennst du die Sandman-Comics?

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
41
monochrom schrieb:
Wenn dir das gefällt dann les bitte mehr von dem Herrn. Der hat weder als Buch, als Comic oder fürs Fernsehen je was Schlechtes gemacht.
*Gaiman verehr*

Kennst du die Sandman-Comics?
nee kenn noch nix anderes, aber mein bruder meinte auch schon das der gute comics und so gemacht hat. 'neverwhere', meinte er wäre auch sehr cool, bin am überlegen ob ich mir das kaufe, obwohl er's mir auch ma leihen könnte ^^

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich kauf mri erstma american gods ;)
fucking referat.. naja...:rolleyes:
werd ma jetzt ma inne stadt juckeln zur demo gegen studi gebührn....
wünsch dir noch n schönen tag ;) *wink*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Skadi schrieb:
nee kenn noch nix anderes, aber mein bruder meinte auch schon das der gute comics und so gemacht hat. 'neverwhere', meinte er wäre auch sehr cool, bin am überlegen ob ich mir das kaufe, obwohl er's mir auch ma leihen könnte ^^

Neverwhere ist geilo, auch als BBC-Fernsehserie (von Neil Gaiman selber gemacht, die Serie war sogar vor dem Buch da).

Guck dir mal den Sandman an. Ich ritz mir ein Kreuz in den Schwanz wenn dir das nicht gefällt. :D

L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Neverwhere ist geilo, auch als BBC-Fernsehserie (von Neil Gaiman selber gemacht, die Serie war sogar vor dem Buch da).

Guck dir mal den Sandman an. Ich ritz mir ein Kreuz in den Schwanz wenn dir das nicht gefällt. :D

Skadi, sag jetz nix falsches, sonst hat mono Aua!;)