Banshee
W:O:A Metalmaster
Genau, für die Haare kann einem Metaler doch nichts zu teuer sein! So mancher würde doch sicher ein Vermögen für `ne schöne Mähne geben!
@ Schattengewächs: glatte dünne Haare sind wirklich ein Problemm, wenn du sie lang haben willst. Mehr Fülle erreicht am nämlich eigentlich nur, wenn man sich einen Stufenschnitt machen lässt. Wenn alle Haare die gleiche Länge haben, sieht es immer nach wenig Haar aus. Was ein bischen hilft: Volumenshampoos, Haare über Kopf trockenföhnen (obwohl ich sonst bei langem Haar immer vom Föhnen abraten, weil es die Haare strapaziert). Du kannst mal einen Versuch mit Henna als Haarkur (gibt es auch nichtfärbend) machen, bringt zumindest vorübergehend mehr Fülle.
@ Schattengewächs: glatte dünne Haare sind wirklich ein Problemm, wenn du sie lang haben willst. Mehr Fülle erreicht am nämlich eigentlich nur, wenn man sich einen Stufenschnitt machen lässt. Wenn alle Haare die gleiche Länge haben, sieht es immer nach wenig Haar aus. Was ein bischen hilft: Volumenshampoos, Haare über Kopf trockenföhnen (obwohl ich sonst bei langem Haar immer vom Föhnen abraten, weil es die Haare strapaziert). Du kannst mal einen Versuch mit Henna als Haarkur (gibt es auch nichtfärbend) machen, bringt zumindest vorübergehend mehr Fülle.

), also Bier muss ins dünne Haar *ohrenrausguck*, werd ich mal testen *lall* aber zum schwarz färben oder tönen muss ich mal nen Warnhinweis geben, ich hatte 4 Jahre blauschwarz gefärbt und auf einmal *schwupps* sah ich aus, als hätte ich nen Wasserkopf und hab mir erstmal nächtigens die Kopfhaut vom Schädel gekratzt *aua* (eiskaltes Wasser drüberlaufen lassen hilft einwenig um wenigstens die Nacht zu durchstehen), danach vorsichtig geworden habe ich beim Friseur vorher Allergietests in der Armbeuge gemacht....negativ....danach sah ich dann aus, als wenn ich mir täglich H spritze *grummel*......jedenfalls hab ich nun (5 Jahre später) mal blauschwarze Strähnen versucht (die roten daneben waren echt daneben) und das hat gut geklappt, sehe also mal nicht aus wie Quasimodo....also passt ein bissl auf, was ihr so ins Haar schmiert!