natürlich! das war der Grund warum ich mit Spülung angefangen hab damals...UweG schrieb:Hab ziemlich trockene Haare und auch massig Flieghaare. Hab mir jetzt mal das Gliss Kur Hair Repair Shampoo & Spülung für trockenes, strapaziertes Haar geholt. Es ist auch immer ne Qual, die Haare zu kämmen, vielleicht wird's da mit der Spülung besser
Damals.....das heißt.........ungefähr 1999, als das Kämmen langsam schwierig wurde. Hab 1998 angefangen, mir die Haare wachsen zu lassen. Die waren mal streichholzkurz und sind jetzt jenseits der 90 cm. Aber viel mehr geht jetzt nicht mehr, und es fallen momentan relativ viele aus, scheint mir. Naja, 90 cm is auch schon ein guter Wert, können ja nicht ewig wachsen.UweG schrieb:Was heißt damals?
Edit: Also das mit der Spülung klappt astrein. War wirklich ne gute Idee
Lucretia schrieb:sagt mal, wo kriegt man eigentlich heutzutage vernünftige Haargummis her?! Ich war schon in diversen Geschäften, aber momentan scheint es entweder nur so dicke, puschelige zu geben oder die dünnen, die ich auch nicht haben will
Meine bevorzugten Haargummis sind so knapp 1 cm dick, schwarz und haben an einer Stelle son Metallding - also nicht diese weichen frotteeartigen Dinger, die sofort ausleiern, sondern bisschen was Festeres. Aber halt auch nicht so fest wie diese dünnen. Durchmesser ungedehnt so 4-5 cm, in kleinere krieg ich meine Haare nich rein
HILFE!
headstone schrieb:habe schon länger keine mehr gekauft.