Haarpflege ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Es is auch sehr nett wenn du dich auf die eigenen Haare setzt oder legst (oder dein Partner das tut) und du dann versuchst aufzustehen...das is gar nicht so einfach :D

Da fällt mir nur eins zu ein: Elektrischer Fensterheber+Wind+Lange Haare+Bierselige Kumpels im Auto = EXTREM ungünstige Kombination... :rolleyes::D:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Es is auch sehr nett wenn du dich auf die eigenen Haare setzt oder legst (oder dein Partner das tut) und du dann versuchst aufzustehen...das is gar nicht so einfach :D

Das Problem hatte ich als meine Haare noch hüftlang waren, da haben sich in der U-Bahn immer die Leute drauf gesetzt.
*festhäng* *zerr* ...ähmmm... "könnten Sie bitte mal von meinen Haaren runtergehen?"
Zum Schlafen natürlich immer ein Zopf, aber mit so`nem langen Zopf besteht auch schon mal die Gefahr sich damit versehentlich zu strangulieren. :rolleyes:

Glücklicherweise bin ich immer rechtzeitig aufgewacht. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Banshee schrieb:
Das Problem hatte ich als meine Haare noch hüftlang waren, da haben sich in der U-Bahn immer die Leute drauf gesetzt.
*festhäng* *zerr* ...ähmmm... "könnten Sie bitte mal von meinen Haaren runtergehen?"
Zum Schlafen natürlich immer ein Zopf, aber mit so`nem langen Zopf besteht auch schon mal die Gefahr sich damit versehentlich zu strangulieren. :rolleyes:

Glücklicherweise bin ich immer rechtzeitig aufgewacht. :D
hmm also ich schlafe mit offenen Haaren und fahr damit relativ gut bisher...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm also ich schlafe mit offenen Haaren und fahr damit relativ gut bisher...

Meine Haare verwirren und verkletten sich ja sogar schon so ständig. Wenn ich im Schlaf mich zigmal umdrehe, habe ich am nächsten Tag einen verklettete Filzmatte. Ein Zopf hilft wenigstens etwas die Ordnung halten. :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
jirks...

ich verlier in letzer Zeit affenartig Haare...liegt das daran, dass ich das Shampoo gewechselt hab und auf Anti-Schuppen-Schauma umgestiegen bin, oder nur daran, dass ich alt werd? Oder vielleicht an der Jahreszeit oder Klima-Umstellung? *besorgtist*