Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
37
www.swa-clan.de
Kate McGee schrieb:
*räusper* 92 cm... :D
nein, ich denke nicht dass ich mich vermessen hätte...

hätte ja noch Lust mal die 100 anzupeilen, aber andererseits werd ich sie bald wohl um 10-20 cm kürzen. Das ham sie sich verdient.

:eek: Ich bin jetzt bei ca. 70 cm und muss bald wegen Spliss kürzen :(
Länger krieg ich die irgendwie nie. Gibts da nen Wundermittel oder so?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Antigone schrieb:
ich hab lediglich abgewartet und abgewartet...1998 waren die noch streichholzkurz...
meine Haare sind nun mal relativ stabil, aber Spliss hab ich momentan auch sehr viel (wen wunderts, ich schneid sie alle 12 Monate mal oder so) und ich hab das Gefühl dass relativ viele ausfallen. Deswegen werd ich die auch mal wieder mindestens 10 cm kürzen, da erwisch ich dann ein bisschen mehr als nur die gesplissten Enden, denn das eigentliche Problem liegt leider oft ein paar Zentimeter weiter oben...

Wundermittel solls auch geben, aber ob die wirken? ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Antigone schrieb:

wie lange deine Haare werden kommt draufan, wieviele Jahre sie wachsen und wieviel sie pro Jahr zulegen... wenn Haare ca. 5-6 Jahre wachsen, 1 cm/Monat kann man es sich unegfähr ausrechnen, daß 70 cm mitunter am Limit sein können...
... Wundermittel gibt es nur für die Geldbörsen der Hersteller

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thordis V. schrieb:
wie lange deine Haare werden kommt draufan, wieviele Jahre sie wachsen und wieviel sie pro Jahr zulegen... wenn Haare ca. 5-6 Jahre wachsen, 1 cm/Monat kann man es sich unegfähr ausrechnen, daß 70 cm mitunter am Limit sein können...
...und genau das ist möglicherweise der Grund wieso mir momentan relativ viele sehr lange Haare ausfallen. Irgendwann ist halt mal Ende und dann fällts aus; bei gut 90 cm sollte ich mich da aber auch wirklich net beschweren.
*mit nassen Haaren vorm PC sitzt*

Antigone

Member
8 Nov. 2004
66
0
51
37
www.swa-clan.de
Ich hab den Spliss jetzt soweit weggekriegt, dass ich erstmal nicht schneiden muss. Haarkuren machens möglich, bis jetzt war ich dafür zu geizig :D
Will sie wieder lang haben, aber dann wird färben so teuer.
So 20 cm könnens noch werden..

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Habe heute in Köln übrigens zum ersten Mal in meinem Leben einen langhaarigen männlichen Polizisten gesehen. Der Verein ist auch nicht das, was er mal war... :D

Aber das nur am Rande.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Thordis V. schrieb:
hab mir letztens die Haare gleich lang schneiden lassen, mir ging mein durchgestufter Schnitt wieder am Wecker :D

bin wieder bei 48 cm, aber die wachsen eh so schnell :)
ach manno meine werden irgend wie nicht viel länger als schulterlang, bzw. vorn enicht länger al bis zu den titten :mad: da kann ich machen was ich will, das geht nicht, und es liegt nicht amhäufigen schneiden, was tun? 70 cm wären schon der traum!!!!!!!! und von schnell wachsen kann auch nicht die rede sein, wenn si so schnell wuchsen wie meine fingernägel.... :rolleyes: