Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kasey

Newbie
25 Okt. 2004
10
0
46
39
Papa Joe schrieb:
Wahrscheinlich wenn sie das nächste Mal vorbeischauen... :D

Im Winter grillen ist ja besonders schön :p

Hey ihr!!! Liebe Grüße!!! Muaha, ihr wollt mich grillen?? Da is aber nich viel an mir dran!! Wie wärs mit ner Kiste Bier??? *Kiste bier rüberstell*
odern GROG???

Kasey

Newbie
25 Okt. 2004
10
0
46
39
Papa Joe schrieb:
Kiste Bier ist annehmbar :D

*prost*

Joa, dann prost!!! Ich ziehe dem Bier dann aber doch n steifen Grog vor, bei der Kälte draußen *bibber*!!!

Joa, ihr habt schon über 6000 posts und ich nur 5, bis ich soweit bin, duert dat a woller....

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Kasey schrieb:
Joa, dann prost!!! Ich ziehe dem Bier dann aber doch n steifen Grog vor, bei der Kälte draußen *bibber*!!!

Joa, ihr habt schon über 6000 posts und ich nur 5, bis ich soweit bin, duert dat a woller....

Wenn du viele Posts willst gehst du am besten in den Talk. Der ist in diesem Forum das eigentliche Off-Topic :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*g*
hab doch tatsächlich nen Friseur gefunden der einen fragt ob er ein oder doch lieber zwei Zentimeter abschneiden soll :D
Falls wer die Adresse braucht, bitte melden :D

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Lucretia schrieb:
*g*
hab doch tatsächlich nen Friseur gefunden der einen fragt ob er ein oder doch lieber zwei Zentimeter abschneiden soll :D
Falls wer die Adresse braucht, bitte melden :D

Ich gehe zum Friseur nur wenn ich in Spanien bin. Dort sind sie viel billiger :D

Aber danke :D