Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Kate McGee
Naja, ich bin schon mehr als 1,50 groß, ja? :p
1,66 um genau zu sein...
sag ich doch.... süüüüüüüüüüüüß!! *fg* :p

Original geschrieben von Kate McGee Aber die Länge is sehr praktisch jetzt, hab ich festgestellt, da brauch ich nicht mehr so aufpassen wo sie aufm Klo hinhängen. :D [/B]
lol! nagut, mit solchen problemen kann ich allerdings noch nich mithalten...! :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Oh mann meine haare sehen zur zeit echt ma beschissen aus :D

Die meisten Haare gehen jetz schon hinter die Ohren aber ganz vorne sind immer noch einige die da einfach rumhängen vor meinen augen und ich seh dann kaum was :D

Aber ich werde das gefühl net los das ich ich auch einen leichten haarausfall habe.

Habe mir gestern meine Kur in die haare einmassiert, und da sind mir bestimmt alleine von dem "rubbeln" über die Haare 10 Haare ins waschbecken gefallen. Ist das denn noch normal? :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von DerIncubus
Oh mann meine haare sehen zur zeit echt ma beschissen aus :D

Die meisten Haare gehen jetz schon hinter die Ohren aber ganz vorne sind immer noch einige die da einfach rumhängen vor meinen augen und ich seh dann kaum was :D

Aber ich werde das gefühl net los das ich ich auch einen leichten haarausfall habe.

Habe mir gestern meine Kur in die haare einmassiert, und da sind mir bestimmt alleine von dem "rubbeln" über die Haare 10 Haare ins waschbecken gefallen. Ist das denn noch normal? :(
Es ist ganz normal dass täglich 50 bis 100 (!) Haare ausfallen!
Einfach cool bleiben, nicht so drauf achten, du hast wahrscheinlich genausoviel Haare verloren als sie noch ganz kurz waren, nur da fiel dir das nicht so auf.

Um das mal zu stützen: http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200204/st20020430.shtml#3

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Es ist ganz normal dass täglich 50 bis 100 (!) Haare ausfallen!
Einfach cool bleiben, nicht so drauf achten, du hast wahrscheinlich genausoviel Haare verloren als sie noch ganz kurz waren, nur da fiel dir das nicht so auf.

Um das mal zu stützen: http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200204/st20020430.shtml#3

Is halt scho nen komisches gefühl, wenn man beim duschen haare in der hand hat und dann noch beim einmassieren der Kur :D
Aber danke, das beruhigt mich ungemein :)