Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von ScoX
mir wurden gerade die spitzen geschnitten
5 cm sind weg
man, immer voll der horror

hmm.. meine Schwester hatte die Haare mal bis zum Becken. Ist damit zum Friseur und wollte nur die Spitzen so geschnitten haben, damit die Haare nicht mehr stufig sind (wären so ca. 10cm gewesen ab ab müßten). Und wie kam sie heim? Mit Haaren die fast bis zu den Schultern abgeschnitten waren. Warum? Weil die blöde Friseuse das überhaupt nicht geschafft hat, die Haare gerade zu schneiden und immer wieder nachgebessert hatte bis die Haare so kurz waren... und meine blöde Schwester hat für den Pfusch auch noch bezahlt!!! :(

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Nightmare
irgendwie bekomme ich so langsam das gefühl, meine ausbilder beim bund wollen verhindern, daß meine haare wieder wachsen, ständig werd ich angekackt :mad:

Frauen dürfen die Matte doch auch lang behalten. Poch aufs Grundgesetz, von wegen Gleichberichtigung und so.

Uns wehe danach müssen alle die Mähne kurz halten. :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von KaeptnKorn
Frauen dürfen die Matte doch auch lang behalten. Poch aufs Grundgesetz, von wegen Gleichberichtigung und so.

Uns wehe danach müssen alle die Mähne kurz halten. :D

das wird nicht funktionieren, da die frauen von einem eigens dafür eingerichteten paragrafen profitieren..... mir ists aber egal, noch drei monate sollen sie mich halt ankacken ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Nightmare
das wird nicht funktionieren, da die frauen von einem eigens dafür eingerichteten paragrafen profitieren..... mir ists aber egal, noch drei monate sollen sie mich halt ankacken ;)

Echt? Ne Grundgesetzänderung wegen ner Frisur?? :eek:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmm, tja schwierig, wie soll man dazu Stellungnahme nehmen, wenn man weder beim Bund noch beim Zivildiesnt war, geschweige denn überhaupt bei der Musterung... all dies ging an mir vorbei, nichts desto trotz muss ich mich jetzt mit dieser "Übergangsphase" abfinden, aber mit der rechten Kenntnis von den diversen Haar-Pflege-und-Styling-Produkten, kann man diese Phase relativ "unbeschadet" überstehen...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Baskerville
hmm, tja schwierig, wie soll man dazu Stellungnahme nehmen, wenn man weder beim Bund noch beim Zivildiesnt war, geschweige denn überhaupt bei der Musterung... all dies ging an mir vorbei, nichts desto trotz muss ich mich jetzt mit dieser "Übergangsphase" abfinden, aber mit der rechten Kenntnis von den diversen Haar-Pflege-und-Styling-Produkten, kann man diese Phase relativ "unbeschadet" überstehen...
nuja, 'n einfacher pferdeschwanz versetzt in dieser phase (wenn se denn lang genung dafür sind) schon berge!

...mir hat das natürlich damals keiner gesagt und ich bin weiter hässlich durch die gegend gelaufen..! :rolleyes: :D
- im gegenteil, ich hab immer nur wohlwollende freundschaftliche ermahnungen a la: "mensch junge, schneid dir ma die haare ab...!!!" gehört...! :rolleyes: aber bin stark geblieben und heute dankbar dafür! *tusch* :D :D :D ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
oh, das Problem kenn ich, is aber schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal die Haare aus der Kloschüssel ziehen mußte.. (6 Jahre? ) :p