Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von No Such Nick
Wie war das bei euch mit der berüchtigten und gefürchteten Übergangsphase?
(kenn das ja selber net, wegen so kurzen Haaren)
Beschissen war das :D es existieren von 1998 keine Bilder von mir...erst wieder von 1999 (hab neulich Fotos ausgegraben - bei Interesse PM an mich)...und da waren sie praktisch schon schulterlang.
Ich kann mich kaum noch an die Übergangszeit erinnern.
Nur dass ich immerzu Haare in den Augen hatte und dass das ne Zeitlang ziemlich scheiße aussah und auf Konzerten störte.
Hell, damals hab ich noch keinen Metal gehört...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ähhmm....Übergangsphase.....hmmm...könnte es sein, dass ich mich gerade in eben dieser befinde??? Nein, nein, nein....nichts läge mir ferner....

Werdet länger, verdammte Haare!!!;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Übergangsphase? hmm.. ich hab schon immer lange Haare gehabt, also muß die Übergangsphase so mit 1 1/2 Jahren gewesen sein. Da hatt ich aber nen hübschen Haarschnitt und hellblonde Zöpfchen :D

Also erinnern kann ich mich nicht, gibt nurnoch son paar Kleinkinderfotos :p

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Bei meiner ersten Übergangsphase sah ich mal derbe scheiße aus . *g* Gibt aber keine Fotos .

Die zweite ist noch nicht so lange her , da ich mir Ende August '02 die Haare abgeschnitten hab,weil die ziemlich kaputt waren . Da hab ich mir in den schlimmsten Zeiten mit etwas *flüster* Gel beholfen,daß man glücklicherweise nicht mehr sah ,wenn mans rauskämmt .
Mittlerweile sind meine Haare noch nicht ganz auf der Länge ,die ich wiedererreichen wollte,aber eben fast . ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
in der berüchtigten übergangsphase sah ich auch verdammt beschissen aus...! :rolleyes:

naja, aber das ist mit dieser übergangsphase sowas wie 'n einstellungstest, so wie die studentenverbindungen ihre fecht-duelle, die amerikanischen colleges ihre prügel-taufen haben, so haben wir metler eben die 2-3 jahre scheisse-aussehen...! :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Najo bin auch gerade dabei. Haare hängen halt immer in den augen, aber da ich eh ne brille hab stört das nur nen bissi beim sehen :D

Aber is mir an sich egal wies aussieht ich hab mich damit abgefunden in der übergangsphase scheisse auszusehen :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
irgendwie bekomme ich so langsam das gefühl, meine ausbilder beim bund wollen verhindern, daß meine haare wieder wachsen, ständig werd ich angekackt :mad:

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
irgendwie bekomme ich so langsam das gefühl, meine ausbilder beim bund wollen verhindern, daß meine haare wieder wachsen, ständig werd ich angekackt :mad:

Bist noch in der Grundi?! Danach hat das bei mir irgendwie keinen interessiert, solang das nich völlig wuselig aussah...