Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@frost: ich hab da neulich jemanden mit ziemlich viel Lockengewusel auf dem Kopf gesehen und beim Bangen sah man, dass er ähnlich wie die Mohawkleute den unteren Teil des Schädels kahl rasiert hatte....sah ganz gut aus und die Locken standen nicht so ab....nur mal so als Idee
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ab jetzt is mein Friseur mein Erzfeind (obwohls meine Tante is)
Weiche von mir... ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wie misst man die länge eigentlich? kopfüber?

hmm bei mir irgendwo zwischen 35 - 40 cm je nachdem wie gemessen...

bis august könnten`s im günstigsten fall wohl 7cm mehr sein...wenn das mit 1 cm pro monat stimmt
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Meine Haarlänge? Mal so ganz grob gemessen um die fuffzich.... Haarfarbe.. NOCH blond, was aber auch nich echt is.. meine Naturhaarfarbe lässt sich wohl am ehesten mit Drecksfarbe umschreiben :)