Haarlänge?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Haare sind in etwa brustlang, und fallen auch recht heftig aus. Da in meiner Familie aber alle Männer erst spät anfingen kahl zu werden, und nicht einer eine richtige Glatze hat habe ich Hoffnung, daß das nur der normale Sommerpelz ist.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Meine sind jetzt 35-40 cm lang... Lasse sie etwa 1 Jahr wachsen und war letztens beim Spitzenschneiden:D

Ich habe da so ein Shampoo "gegen Haarausfall"... Es soll dem Haarausfall jedenfalls vorbeugen. Das habe ich von meiner Frisörin bekommen bzw. teuer erkaufen müssen. 11,50€ hat das Shampoo gekostet. Es heisst Kerastase Bain Prevention.
Allerdings ist das Shampoo ziemlich ergiebig und hält so 3-4 Monate!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Meine sind jetzt 35-40 cm lang... Lasse sie etwa 1 Jahr wachsen und war letztens beim Spitzenschneiden:D

Ich habe da so ein Shampoo "gegen Haarausfall"... Es soll dem Haarausfall jedenfalls vorbeugen. Das habe ich von meiner Frisörin bekommen bzw. teuer erkaufen müssen. 11,50€ hat das Shampoo gekostet. Es heisst Kerastase Bain Prevention.
Allerdings ist das Shampoo ziemlich ergiebig und hält so 3-4 Monate!

gibt es denn das noch irgendwo anders zu kaufen ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
gibt es denn das noch irgendwo anders zu kaufen ?
Leider nein, die besten Shampoos gibt es beim Friseur, meist zu Mondpreisen. Ich habe eine Kur dort gekauft, 15,-€, aber das hilft, das billige Zeug aus dem Drogeriemarkt nicht.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bestell bei Domino (beliefert Friseure und Privatkunden), die haben aber auch einen Firmensitz in München - dort kostet ein Liter Shampoo und ein Liter Spülung zwischen ~ 7,50 und 9,80 und das ist echt gute Qualität. Kuren kosten auch nicht mehr als Markenkuren in der Drogerie, nur ist das 100 und 1.
Wenn ich wen finde, der mir meine Haare nachschneidet, spar ich mir den Friseur für immer, weil Schere, Schneidelotion, Kämme, dicke Paddlebrush - alles daheim :D

Ich hab derzeit 70 cm aber demnächst muß ich wieder nachschneiden, irgendwie wachsen einige Haarpartien schneller als andere

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich bestell bei Domino (beliefert Friseure und Privatkunden), die haben aber auch einen Firmensitz in München - dort kostet ein Liter Shampoo und ein Liter Spülung zwischen ~ 7,50 und 9,80 und das ist echt gute Qualität. Kuren kosten auch nicht mehr als Markenkuren in der Drogerie, nur ist das 100 und 1.
Wenn ich wen finde, der mir meine Haare nachschneidet, spar ich mir den Friseur für immer, weil Schere, Schneidelotion, Kämme, dicke Paddlebrush - alles daheim :D

Ich hab derzeit 70 cm aber demnächst muß ich wieder nachschneiden, irgendwie wachsen einige Haarpartien schneller als andere

hat der handel vlt. ne hp wo man bestellen kann?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.

www.domino-haarkosmetik.com

Klar dass ein Großhändler weit billiger ist, der auch Friseure beliefert.

Die Versandkosten sind nicht so hoch, weil ich bestell dauernd obwohl eine Filiale in Linz sitzt - außerdem liefern die wenn ich bis mittag bestelle am übernächsten Tag.

ui das is aber viel zeug :D

Was kannste mir denn empfehlen an spülungen bzw. kur ?

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
da hab ich nen haufen zeug gefunden was mich interessiert :D

1. Diese ampullen um haarausfall vorzubeugen, allerdings 39,90 € für 36 ampullen, da müsste ich jetz ma wissen ob das zeug was bringt, und ob es langt wenn ich erst ma nur die 36 ampullen kauf oder ob ich das zeug dann immer wieder kaufen muss :>

2. Ein glättendes Pflegeshampoo für eigensinniges Haar, das is scho ma sehr gut :D

Aber ne spülung hab ich bisher noch net gefunden.

Am besten wäre da natürlich erfahrungsberichte von den ganzen produkten