Haare färben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
so geistig hochtrabend bin ich auch nicht - Leute können ruhig ihren Standpunkt haben, auch einen anderen, wenn sie ihn nicht mit Stammtischparolen untermauern ;)

Hab in unserem Metalforum öfter solche Diskussionen gehabt und da sind Leute dabei, die haben geistig mehr drauf als ich ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Thordis V.
so geistig hochtrabend bin ich auch nicht - Leute können ruhig ihren Standpunkt haben, auch einen anderen, wenn sie ihn nicht mit Stammtischparolen untermauern ;)

Hab in unserem Metalforum öfter solche Diskussionen gehabt und da sind Leute dabei, die haben geistig mehr drauf als ich ;)

Du hast ja auch erst relativ wenig Lebensjahre angesammelt, also noch ein enormes Entwicklungspotenzial!:)

Wenn Du über 30 bist und einen Großteil Deiner Bildung abgeschlossen hast und gleichzeitig über immer mehr Lebenserfahrung verfügst, dann reduziert sich die Zahl derer, die mehr drauf haben als Du.:)

Klar, hängt immer von der Qualität der Argumente ab ob Stammtischparole oder konstruktiver Diskussionsbeitrag.
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Also das mit dem "hellere Haare" kommt das sich die Pikmente in den Haaren auf Sonne und Licht einstellen...so die Haut z.B. im Sommer bei Licht dunkler wird! :)

Und mit dem Färben...also ich kann nur sagen, das ich meine Harre nun schon 7 Jahre färbe, klar sind se nicht soooo gesund(Spliss muss mann öfter schneiden) aber die Haare sind sonst toll. Mit Haar Kur geht das :D. Ich färbe ein mal im Monat, das reicht.


Ich rate dir, probiere es einfach aus!

No Risk no fun!!!!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ach wenn ich wüßte welche Ausbildung ich machen soll

ich hab einen Vorteil - ich les was und merk's mir. Außer es sind die Studienbücher meines derzeitigen Fachs, aber gut, verkehrtes Studienfach halt ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Thordis V.
ach wenn ich wüßte welche Ausbildung ich machen soll

ich hab einen Vorteil - ich les was und merk's mir. Außer es sind die Studienbücher meines derzeitigen Fachs, aber gut, verkehrtes Studienfach halt ;)

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Zu viele Alternativen machen handlungsunfähig!

Ich bin am besten damit gefahren entweder a oder b, schwarz oder weiss, fertig!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also wenn's ums Studium geht, weiß ich nur was für mich absolut nicht in Frage kommt: Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Mathe, Informatik.

Und der Rest... ja! Und das ist viel zuviel... abgesehen von sämtlichen Ausbildungsmöglichkeiten die's sonst noch außerhalb der Uni gibt...
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Lucretia
ich denke schon!
zumindest halte ich die meisten Männer in meinem Umfeld für duchaus emanzipiert! :)


Ja, kann ich zumindest vom optischen Eindruck her bestätigen.
Zumindest was ich auf Deinen Pics gesehen habe und die Leute in Wacken mit denen Du verkehrtest.

Wie gesagt, ich kenne keinen, aber vom optischen Eindruck ja.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha - danke :D
aber die von denen ich jetzt sprach sind größtenteils auf den Pix überhaupt nicht drauf. Aber is ja auch egal :) :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
UV-Licht + Feuchtigkeit in den Haaren -> Peroxide die Haare bleichen - so hab's ich zumindest gehört (und auch hier getippt)

Und nach Darkluci's Theorie müßten die Haare im Sommer dunkler werden und im Winter heller... wenn so wäre wie bei der Haut.