Haare färben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
wenn's dir nicht gefällt, ist die lösung doch einfach: überfärben!!!

und so schädlich wird's nicht sein - 1.000-de blondinen überleben es auch. möglicherweise leidet dein IQ etwas ... aber da da genug potential zu sein scheint, würde ich dieser tatsache keine allzu große beeutung beimessen ;)

Problem ist, dass ich Haare färben bei Männern nicht akzeptieren kann, da bin ich leider zu intolerant!

Aber ich habe wohl keine andere Wahl, entweder *schwuchtelige* Strähnchen 9 Monate im Jahr oder überfärben!:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von mhb2116
Problem ist, dass ich Haare färben bei Männern nicht akzeptieren kann, da bin ich leider zu intolerant!

hä? :confused: Warum das denn nicht? :confused:

übrignes, Friseurgroßhandel-Läden gibts eigentlich in jeder größeren Stadt, und viele davon verkaufen auch an Privatpersonen! :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da stehen jemandem seine selbst-aufgestellten regeln im weg ;)

es zeichnet den intelligenten und starken menschen aus, dass er in der lage ist, seine meinung neuen gegebenheiten anzupassen und zu revidieren ;)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Lucretia
hä? :confused: Warum das denn nicht? :confused:

übrignes, Friseurgroßhandel-Läden gibts eigentlich in jeder größeren Stadt, und viele davon verkaufen auch an Privatpersonen! :)

Weil ich teilweise noch in alten Denkstrukturen verhaftet bin!

...jedenfalls bei diesem Thema...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bitte gerne geschehen

aber was spricht eigentlich dagegen, sich als Mann die Haare zu färben?! Ich kenn einige die die Haare farblich verändern... muß ja nicht gleich ne Dauerwelle sein :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
da stehen jemandem seine selbst-aufgestellten regeln im weg ;)

es zeichnet den intelligenten und starken menschen aus, dass er in der lage ist, seine meinung neuen gegebenheiten anzupassen und zu revidieren ;)

Hast Du ganz klar recht!

Aber ohne selbstaufgestellte Regelungen läuft man ziel- und orientierungslos durchs Leben, der Mensch lebt nun mal nach seinen Glaubenssätzen, danach trifft er alle Entscheidungen.

Man will ja auch berechenbar und vertrauenswürdig sein, auch wenn heute flexibilität und wechselhaftigkeit angesagt sind, bloss nicht festlegen usw., sich alle Möglichkeiten offen lassen.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Lucretia
:confused:
Es lebe die Emanzipation! :D :p

Und was ist das Ergebnis?

Kinderarmut, Männer die es vorziehen solo zu bleiben, Frauen die ihre näturliche Veranlagung in Frage stellen und von einer Sinnkrise in die nächste fallen!

Revolutionierung unserer Gesellschaft mit katastrophalen Folgen für unseren Sozialstaat!

...nicht falsch verstehen, dass Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit möchte ich nicht antasten!:)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Thordis V.
Kinderarmut hat aber mehr Ursachen... anderes Thema.

Ich möchte mit Dir gerne mal das eine oder andere Thema diskutieren, nur ich fürchte, mir fehlt die geistige Substanz!

...will heißen, Tiefgang und Komplexität!

Klar hat Kinderarmut mehr Ursachen, aber die Emanzipation ist keine unwesentliche.