H.Schmidt + Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von codo der 3.
he, gute idee. und wir müssen um karten betteln ...
das ganze studio voller metaller

:D

Yeah! Und ein Kamera-Team muss unbedingt vom Wacken berichten!

Kann mal jemand auf die Seite www.schmidt.de gehen und eine Kontaktadresse heraussuchen? Mein Browser will irgendwie nicht...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jaaaaa!!!!!
Forums-Treffen in der Harald Schmidt Show!!! :D



ps:
war geil die sendung! :) ....das mi'm metal hätte ruhig ncoh etwas länger sein können, aber egal! ...das publikums-raten war ja auch witzig! :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Gorefield
Yeah! Und ein Kamera-Team muss unbedingt vom Wacken berichten!

Kann mal jemand auf die Seite www.schmidt.de gehen und eine Kontaktadresse heraussuchen? Mein Browser will irgendwie nicht...

also bei mir gehts auch nich ... wahrscheinlich weil alle metaller dieses deutschlands jetzt dieselbe idee haben :D

das machen wir aber morgen,sag ich mal so.


WACKENFORUM FOR HARALD SCHMIDT SHOW
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von PsychicVeteran
'Die Seite kann nicht angezeigt werden'

...und das mit DSL :mad:
bei mir auch ncih..... liegt wohl daran, weil ganz deutschland jetzt weiß wie geil heavy metal ist, und sich die lieder auf der homepage anhören will!! :D:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von t3nGu
könnte ernsthaft klappen, wäre zu geil

Ich denke, das mit den Bands einladen könnte echt klappen, immerhin schienen Harald und Andrack ziemlich interessiert in diese Thematik zu sein. Das mit den Tickets für's ganze Forum dürfte schon schwieriger werden...