H.Schmidt + Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg

Newbie
26 Nov. 2001
28
0
46
@ codo: nee, wundert mich überhaupt nicht - spricht für deren guten Geschmack...
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Naja, Lake of Tears würde ich dann doch eher in die Gothic Schublade stecken und stattdessen Saint Vitus oder Skepticism vorschlagen, aber sonst duchaus kompetent! Muss ich mir wohl mal anschauen!


eben ;)
nee, beim doom hätt ich schon cathedral oder eben saint vitus besser gefunden......und was an masterplan heavy metal sein soll, frag ich mich auch, die gehören doch eher in die power-ecke....dafür liegen die mit linkin park beim verdammten nu metal ganz richtig :D
black metal hätt ich mir auch ein wenig mehr vorstellen können, aber wie andere schon sagten, coole sache das im prinzip ;)
und die defintionen gehen ja von metaller zu metaller teilweise ARG auseinander, da könnt man ewig diskutieren ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
DIE BESTE SENDUNG TRIFFT DIE BESTE MUSIK!!!

geil geil geil, danke für den tipp!(...ok, ich hätts so oder so gesehen, aber jetzt kann ich auch noch werbung dafür in anderen foren machen...! :D)

harald schmidt ist der größte und genialste entertainer deutschlands! der mann hat einfach klasse!

....guckt euch die sendung ma öfter an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: DIE BESTE SENDUNG TRIFFT DIE BESTE MUSIK!!!

Original geschrieben von Widar667
geil geil geil, danke für den tipp!(...ok, ich hätts so oder so gesehen, aber jetzt kann ich auch noch werbung dafür in anderen foren machen...! :D)

harald schmidt ist der größte und genialste entertainer deutschlands! der mann hat einfach klasse!

....guckt euch die sendung ma öfter an! :gut: :)
Gucke mir das eigentlich auch regelmäßig an.............
Harald Schmidt ist GOTT!!! :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
jaa, dann muss ich mir den harry mal wieder antun :D eigentlich mach ich das eh immer, ist ganz cool und 13.7.2000 waren motörhead da :D