H:O:A 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kein plan...aber es gibt eigentlich auch weniger, was egal wäre!;)

aber mir dir fühl ich mich gleich viel sicherer...äh...naja...wenn ichs mir recht überlege...;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, Helena... die machen wir mal wieder eifersüchtig und dann bist du sie hoffentlich los :D ;)

Hmtja, ich schlepp jetzt auch keinen Grill mit - muss ich halt gucken wo ich mal kurz bisschen Grillhitze schnorren kann ;)

Jo Undo, guck mal wegen wo zelten - zur Not is in meinem Zelt auch noch Platz, wie auch immer :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ach du jeeeee.....das hab ich nun völlig vergessen...:(

Hmmmtja....auf WOA verschoben? :D Ich hab echt keinen Bock, jetzt nochmal loszudüsen...und alles für den Salat einzukaufen...

Bock auf packen hab ich auch noch nicht...ich weiß ja nicht mal WAS ich einpacken soll (auf´s Wetter schiel...)

Also den freien Platz im zelt...;) da meld ich mich nochmal bei Dir, ich teile das Zelt mit Kerstin, die die andere Hälfte besitzt und die will back campen. ich aber grad gar nicht...ach, ich ruf dich mal an :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
ach, Helena... die machen wir mal wieder eifersüchtig und dann bist du sie hoffentlich los :D ;)

Hmtja, ich schlepp jetzt auch keinen Grill mit - muss ich halt gucken wo ich mal kurz bisschen Grillhitze schnorren kann ;)

Jo Undo, guck mal wegen wo zelten - zur Not is in meinem Zelt auch noch Platz, wie auch immer :D

*rofl*

ja genau...wie letztes WFF bei grave digger!!

*MUHUAHUAHA*

oder besser...*tränenausdenaugenwisch*...wie bei in flames, als ich noch mit ihr zusammen war, wo sie auf TIM!!!! eifersüchtig war, weil sie einfach schon zu voll war um zu raffen, das er kein mädl is!!!:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
langsam sollte ich wirklich mal packen - na zum Glück liegt eh alles noch rum vom WFF, da is das nich son Act :rolleyes: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

whisky gekauft....Brot gebacken (schmatz), Essen in Tasche, Tasche gepackt...Aufs Wetter gemeckert...bereits erfahren, das alter Wacken-Brother Wolle auch vor Ort ist (schrecklassnach) und ich WERDE mit euch campen! Jawollja!!!

Jetzt betrachte ich zweifelnd den Haufen, der hier liegt. Wie kann das angehen, dass ich vor 7 Jahren mit einem kleinen Rucksack und nem Zelt zum Wacken gefahren bin und jetzt brauch ich n Kleinlaster???? :eek:

egal, ick freu mir!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh...erster!!!

:D;)

bah wat bin ich dreggich!

war sehr geil geil geil! aber ich muß noch mal nen blick ins program werfen...ich hab die ganzen namen der tollen band schon wieder vergessen!:rolleyes:

und das highlight dieses festivals war:

DANCING VILLE

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

katja, ich will das video!!:D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
*auchzurückmeld*

jo war mal wieder ne geile party

wenn ich mir so anschaue was ich gestern trank, müsste ich nun eigendlich in einem krankenhaus auf der entgiftugsstation liegen.
aber es geht mir richtig gut.
bin ja auch mal auf die ganzen fotos gespannt.
sooooo jetz muss ich ersma duschen