GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Scheinbar schon, sonst gäbe es dieses Forum nicht. Scheinbar interessiert es ja sogar Dich, sonst würdest Du keinen derart unqualifizierten Kommentar dazu abgeben. :rolleyes:

mir gehts nur aufn Sack. Wären alles solche ignoranten Pfosten wie die die ständig rumheulen, gäbs heute den Metal wie wir ihn kennen gar nicht.

Aber Hauptsache im W:O:A-Forum angemeldet, 2-3x gemeckert (im unflätigsten Ton), dann noch Leute mit anderer Meinung beschimpft und schon ist das Ego befriedigt. Ist das nicht erbärmlich ? Und dann zu feige zu sein, um dem Festival fernzubleiben, weil "Is ja Wacken, Aldaaa" :mad:

Das kotzt mich einfach an :mad:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
mir gehts nur aufn Sack. Wären alles solche ignoranten Pfosten wie die die ständig rumheulen, gäbs heute den Metal wie wir ihn kennen gar nicht.

Aber Hauptsache im W:O:A-Forum angemeldet, 2-3x gemeckert (im unflätigsten Ton), dann noch Leute mit anderer Meinung beschimpft und schon ist das Ego befriedigt. Ist das nicht erbärmlich ? Und dann zu feige zu sein, um dem Festival fernzubleiben, weil "Is ja Wacken, Aldaaa" :mad:

Das kotzt mich einfach an :mad:

Mich kotzen viel mehr Leute an, die einen sofort bashen müssen, wenn man mal Kritik am W:O:A übt. Ist die W:O:A Orga neuerdings unfehlbar? Sorry, hab' ich nicht gewusst. :rolleyes:

Ich meine, es gibt nen Unterschied zwischen "schlecht machen" und "Kritik üben", aber den sehen viele hier scheinbar nicht. :rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Mich kotzen viel mehr Leute an, die einen sofort bashen müssen, wenn man mal Kritik am W:O:A übt. Ist die W:O:A Orga neuerdings unfehlbar? Sorry, hab' ich nicht gewusst. :rolleyes:

Ich meine, es gibt nen Unterschied zwischen "schlecht machen" und "Kritik üben", aber den sehen viele hier scheinbar nicht. :rolleyes:

dann lies dir den Scheiß im News-Forum mal genau durch

zwischen

"find ich nich so toll"

und

"Die sind scheiße, das ist kein Metal, Wacken ist scheiße" besteht ein Unterschied. V.a. weil letztgenannte fast immer trotzdem hinfahren ...


aber genug des Offtopic-Gespams, zurück zum Nagen :mad:
 

T_Joup

Newbie
15 Sep. 2007
6
0
46
gwar is geil!

1. die texte sind alle randvoll mit humor ich muss immer wieder lachen wenn ich gwar höre
2. machen die jungs ne arschgeile show auf der bühne die man sich einfach mal gegeben haben muss!
3. sind die verdammt selten in europa
mein rat: SCHAUT SIE EUCH AN!!!!!!
 

Major MET

Newbie
6 Dez. 2008
7
0
46
www.wacken.com
ich muss zugeben ..ich kannte GWAR nich, habe mir bei youtube angeschaut, ich muss sagen, ist zwar nicht die beste musik für mich...wird aber wegen der bestimmt geilen bünenshow angeguckt :D