Gutes neues Jahr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
AAAARRRGGGHHHH
DAS BÖSE MAGENTA T UND WENN ES KEINEN ANDEREN LADEN GEBEN SOLLTE....ICH...ICH WÜRD WIEDER BUSCHTROMMELN NUTZEN STATT DIESEM SCHEIß BESCHISSENEN ABGEFUCKTEN SUPERBLÖDEN KACK VEREIN..






:D:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mit Buschtrommeln komm ich aus meinem Busch aber leider nicht auf diese Frequenz, also muss ich leider (noch?) bei diesem Scheissladen bleiben... *zeter*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
äh...ja sorry auch dir ein schönes neues jahr ...möge es gehaltvoll..äh ..nein erfolgreich und so...na du weißt schon sein...
auf das der großteil der threads bei dem wichtigsten thema landet...und zwar Metal und Bier.....in diesem sinne prosit neu jahr auf das alle guten vorsätze gestern sich schon erledigt haben..........*fggg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich wollte mir irgendwie noch gute vorsätze ausdenken, .. hab ich irgendwie vergessen... irgendwie klappt das nie...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Hahaha...

Original geschrieben von Aragorn
Mal wieder einen besonderen Dank an die Terrorkom für die Erhöhung der Gebühren, die den Providern berechnet werden. Ich liebe diesen Laden...
Wie, Du bist auch bei den bekloppten Abzockern? *lol* scheiße, ich auch. Schnauze voll aber was soll man machen... das Beste an dem Laden ist die kostenpflichtige Hotline. Bloß, dass die einem in den wenigsten Fällen weiterhelfen können. Dafür noch blechen? Da ruf ich lieber unseren Metzger an, der hat AUCH keine Ahnung von DSL, kostet aber nix *lol*
Komisch, in der Welt der Telekommunikation wird alles immer billiger - nur bei Manni Krugs Kumpels wirds immer TEURER, WANN FÄLLT ENDLICH DAS MONOPOL??? Scheiß bestechliche Regulierungsbehörde!!!
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich möchte eure Diskussion nur ungern unterbrechen, aber allen hier Anwesenden ein FROHES NEUES JAHR, wünsche einen GUTEN RUTSCH gehabt zu habenund so weiter und so fort...
P.S.: Weiß irgendwer wie ich diesen verdammtem Überschreibmodus wieder ausschalten kann?:confused: