Gutes neues Jahr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ein godt nytt år für alle hier im Forum, für alle die grad in der Schweiz sind und sich den Magen mit Käse stopfen (ob der rauschig macht?!), für alle Kipferl & Hamsta von Linz bis Hammerfest, äh ja, gut sei der Met auch nächstes Jahr damit er mich verwirrt....

noch ein kleines Gedichterl: ' Trinken bis flach, böllern bis zum großen Krach, wenn um 03:00 dein Heim noch steht, hast du Silvester überlebt - Gutes neues Jahr!'
(hab ich dieses Jahr für die SMS, die ich rumschick ausgedacht...)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab noch nichtmal 'n Handy, geschweige denn 'ne Nummer, die Thordis wissen könnte...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein leider habe ich nur die Nummern von Heintje, Demon und Raidri im ICQ. Dazu kommt, dass ICQ Probleme hat, SMS nach D zu senden, die an Demon und Raidri kommen immer wieder mit Fehler zurück. Wirklcih fündig nach einem SMS-Versand ohne anmelden wurde ich (noch) nicht...

Die Gedichte sind Stegreif entstehen wo im Kopf...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm, die sache mit sms nach D: wir können hier keine sms mehr ausm netz versenden, es sei den wir registriern uns irgendwo und eine sms kostet 15cent.... schöne scheiße...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
muahahahaha

Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm, die sache mit sms nach D: wir können hier keine sms mehr ausm netz versenden, es sei den wir registriern uns irgendwo und eine sms kostet 15cent.... schöne scheiße...
So ein Quatsch, bei GMX sind die doch GRATIS - naja, mit Werbung dran eben. Wie jetzt "nach D" ist Schaumburg schon Ausland? *lol* aber vermutlich bist Du heute nicht in D oder wie?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Bei Arcor und Lycos sind die SMS auch noch gratis, aber man muss sich für beide registrieren. Ausserdem sind bei Lycos nur 5 Stück pro Tag kostenlos.

Mal wieder einen besonderen Dank an die Terrorkom für die Erhöhung der Gebühren, die den Providern berechnet werden. Ich liebe diesen Laden...