Guten Morgen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.338
168
hmm is einfach putt gegangen!

ja nee eigentlich kann man alles essen! nur net soviel und man muss halt fixen und so!:o :o

warum ham se dich aufgeschnippelt???:eek:

ich würd immer alles essen wollen. auch abfall. :o

hatte ne kielbrust, wächst halt so, dasse irgendwann dat herz einquetscht. dann wirste uffgemacht, alle rippen zwei ma gebrochen, stäbe rein, nach 3 jahren stäbe raus. :o

und damit ich den kack nich nochma krich trainiere ich emsig für brust und kreuz und so. die schmerzen willich nich nochma ham. :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

hatte ne kielbrust, wächst halt so, dasse irgendwann dat herz einquetscht. dann wirste uffgemacht, alle rippen zwei ma gebrochen, stäbe rein, nach 3 jahren stäbe raus. :o

und damit ich den kack nich nochma krich trainiere ich emsig für brust und kreuz und so. die schmerzen willich nich nochma ham. :o

Kielbrust finde ich sexistisch als Namen fuer ne Freundin von da, woll? :o

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

ich ess eigentlich auch alles! nur ich trink nimma alles! so wie die zuckercola und so! darum auch cola light!

hui davon ham ich ja noch nie gehört!
das is aba hart!
also immer schön weida trainieren!:o