TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
oh nee mann ohne bauch is doch nen krüppel, oder wie sacht man!
joa mache grad essen! bin grad die hausdame hier! muss meinen bruder verpflegen! muddi is im krankenhaus!
Mein "Mann" unterm Bauch is n Knueppel!
oh nee mann ohne bauch is doch nen krüppel, oder wie sacht man!
joa mache grad essen! bin grad die hausdame hier! muss meinen bruder verpflegen! muddi is im krankenhaus!
hmm is einfach putt gegangen!
ja nee eigentlich kann man alles essen! nur net soviel und man muss halt fixen und so!
warum ham se dich aufgeschnippelt???
ich würd immer alles essen wollen. auch abfall.
hatte ne kielbrust, wächst halt so, dasse irgendwann dat herz einquetscht. dann wirste uffgemacht, alle rippen zwei ma gebrochen, stäbe rein, nach 3 jahren stäbe raus.
und damit ich den kack nich nochma krich trainiere ich emsig für brust und kreuz und so. die schmerzen willich nich nochma ham.
ich würd immer alles essen wollen. auch abfall.
hatte ne kielbrust, wächst halt so, dasse irgendwann dat herz einquetscht. dann wirste uffgemacht, alle rippen zwei ma gebrochen, stäbe rein, nach 3 jahren stäbe raus.
und damit ich den kack nich nochma krich trainiere ich emsig für brust und kreuz und so. die schmerzen willich nich nochma ham.
ich ess eigentlich auch alles! nur ich trink nimma alles! so wie die zuckercola und so! darum auch cola light!
hui davon ham ich ja noch nie gehört!
das is aba hart!
also immer schön weida trainieren!
Kielbrust finde ich sexistisch als Namen fuer ne Freundin von da, woll?
gibt auch die trichterbrust, dass das gegenteil.
jasija, immer schön fleissich sein. *trainier*
ixh ueberleg gerade auf welche vom Stammtisch das pasen wuerde... :ueberleg: muesste dann so dreieckig sein, woll?
*bravermümmel*
und immer schön fleißig essen! nicht dasse noch zusammensackst
zu befehl herr wurm. musse nich auch ma zum bund?
nee muss ich net! wegen diabetis! da is man dann befreit! schade eigentlich!
findich auch, ich hätte dich gerne niedergemacht damit du weinend vor mir stehst und um harte aber gerechte bestrafung bittest.
ach naja! das kannse ja nachholen wenn wa ma bei dich sin! *erlaubniserteil*
yeah.
*uniformraussucht*
*hutaufsetz*
*stimmeöl*