Guten Morgen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
hehe! aba die aktfodos wollte se net rausrücken:o :D :D :D :D

klar geb ich dir was ab!wieviel denn???
20kg??

30kg???

ich dachte da so an 8 kilos, aber mit fett brauchse garnich umme ecke kommen. :o

gibt keine aktfotos sonder nur welche wo ich unter der doosche stehe. aber jegliches, was magenta sein könnte, wurde entfernt. :eek: :eek: :eek:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich dachte da so an 8 kilos, aber mit fett brauchse garnich umme ecke kommen. :o

gibt keine aktfotos sonder nur welche wo ich unter der doosche stehe. aber jegliches, was magenta sein könnte, wurde entfernt. :eek: :eek: :eek:

fett hab ich auch net sind alles muckis!:o :D :D :D

ahja, aba so genau wollt ichs auch gar net wissen! aba wenne da unter der dusche bist sieht man des abgehungerte elend ja voll und ganz:o :D :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
fett hab ich auch net sind alles muckis!:o :D :D :D

ahja, aba so genau wollt ichs auch gar net wissen! aba wenne da unter der dusche bist sieht man des abgehungerte elend ja voll und ganz:o :D :D :D :D

du hast da wat vergessen da oben. :D :p

pah.

biß ja nur neidisch auf mich, weil ich so rank und schlank und drahtich wie ein fuchs bin. :o :p :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
du hast da wat vergessen da oben. :D :p

pah.

biß ja nur neidisch auf mich, weil ich so rank und schlank und drahtich wie ein fuchs bin. :o :p :D

nee nee neidisch bin ich ned! bin immer nur neidisch auf de dünnen, wenns ma wieder de bandshirts nur bi XL gibbet!aba ansonsten isses schon ok bei mir so! aber bissl weniger könnte net schaden!

*manhabichhunger*

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
nee nee neidisch bin ich ned! bin immer nur neidisch auf de dünnen, wenns ma wieder de bandshirts nur bi XL gibbet!aba ansonsten isses schon ok bei mir so! aber bissl weniger könnte net schaden!

*manhabichhunger*

:D :D :D

mir passt auch M noch. :D :D :D

mmh, esser lecker hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. *geifer*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
Ich noch ein paar fleißig antrainierte BIERmuskeln abzugeben!;)

du meinst die rendite aus deinen bieraktien? :confused:

wirtschaftswissenschaftler wie ich verstehen das nur so. :o

oh nee mann ohne bauch is doch nen krüppel, oder wie sacht man!:o :D :D :D

joa mache grad essen! bin grad die hausdame hier! muss meinen bruder verpflegen! muddi is im krankenhaus!:o :o

nein, isser garnich, ich weiss garnich was alle inna mit nem bierbäuchli ham. :rolleyes: :p

meine mama is auch im krankenhaus, aber ich wohn ja nich mehr zu haus. :o
wat hattse denn? :confused:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
nein, isser garnich, ich weiss garnich was alle inna mit nem bierbäuchli ham. :rolleyes: :p

meine mama is auch im krankenhaus, aber ich wohn ja nich mehr zu haus. :o
wat hattse denn? :confused:

nen bäuchli is toll:o *draufhinweis*

ähm hatte irgendwie herzrasen oder so! und musste denn halt von zuhause abgeholt werden!

was hat deine muddi denn???

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
nen bäuchli is toll:o *draufhinweis*

ähm hatte irgendwie herzrasen oder so! und musste denn halt von zuhause abgeholt werden!

was hat deine muddi denn???

die muss zu untersuchen, weilse ja scho vier operierte bandscheibenvorfälle hat. und da is wohl vernarbt oder irgendwat locker, darum wirde untersucht. :rolleyes:
immer derselbe mist. :( :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.816
12.339
168
Bauchspeicheldrüse is putt!

<-----*diabetikeris*:o

wie hasse dien kaputt gemacht? :confused:

aber nich einer, der nich alles essen darf oder?

ich mach nur fleissich spocht, weilse mich ma aufschnippeln mussten, darum trainiere ich emsig und fleissig wie ein bienchen. :o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
wie hasse dien kaputt gemacht? :confused:

aber nich einer, der nich alles essen darf oder?

ich mach nur fleissich spocht, weilse mich ma aufschnippeln mussten, darum trainiere ich emsig und fleissig wie ein bienchen. :o

hmm is einfach putt gegangen!

ja nee eigentlich kann man alles essen! nur net soviel und man muss halt fixen und so!:o :o

warum ham se dich aufgeschnippelt???:eek: