Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Noch drei Wochen, dann ist es soweit *jubel* Hat nicht mal jemand ne Zeitmaschine für mich??
 
G

Guest

Guest
Morgen!
Jau, ich wollt ich hätt eine. Jetzt Donnerstag morgen in Wacken, gemütlich frühstücken, die Sonne scheint, es ist angenehm warm und in ein paar Stündchen würde es losgehen.

Haaaalloooooooo! Aufhören zu träumen!!!
 
G

Guest

Guest
was?? wie?? wann??

verdammt, war das jetzt ein schöner traum...
 
G

Guest

Guest
*megaphonindiehandnehm und übertriebenlauthineinschrei*


GUUUUTTTEENNN MOOOORRRGGGEENNN.....

IST SCHON JEMAND WACH...????

REDET MIT MIR... MIR IST LANGWEILIG... SENF
 
G

Guest

Guest
Du armer Kerl! *g*
Komm zu mir auf die Schaff, ich hab mehr zu tun als mir lieb ist!!! Bin deswegen auch was weniger im Forum.
 
G

Guest

Guest
mmhh... ich wäre froh ich könnte mal für eine zeit draussen etwas körperliche arbeit errichten, anstatt immer in diesem @#!$ büro zu sitzen...
 
G

Guest

Guest
Da muss ich dich aber enttäuschen, ich sitz auch im Büro (hätte ansonsten ja auch keinen PC mit Internet-Verbindung, oder?).
 
G

Guest

Guest
*grübel*

da haste recht...aber ich will mich nicht länger aufregen über meine langeweile sondern lieber auf die baldigen ferien freuen.

Haste auch bald ferien???
 
G

Guest

Guest
Ferien? Was war das nochmal? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Hey, Teddy, kannst du mich in den Traum reinbeamen? Obwohl, real wär mir das echt lieber...
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen zusammen! Noch drei Wochen und einen Tag...... *jubel*
So eine Zeitmaschine wäre echt nicht schlecht!
 
G

Guest

Guest
@Lars: Wäre schön, wenn ich jemals nochmal Ferien hätte! Soviel Urlaub kann man als Berufstätiger gar nicht mehr haben.

@DLM: Lass das lieber mit dem Traum, is zu furchtbar, wenn du wieder aufwachst. Warte lieber noch drei Wochen, dann hastes real!!!

@Flämmchen: Guten Morgen Clubmitglied der Wums und Wendelins!
 
G

Guest

Guest
schubiduhh...

sorry, hab gerade meine schwachen fünf minuten...

snef
 
G

Guest

Guest
Ne, war nur grad beim Zahnklempner. Allerdings ruft jetzt wieder mal die Arbeit. Komme aber bald sporadisch wieder.