Morgen! Jau, ich wollt ich hätt eine. Jetzt Donnerstag morgen in Wacken, gemütlich frühstücken, die Sonne scheint, es ist angenehm warm und in ein paar Stündchen würde es losgehen. Haaaalloooooooo! Aufhören zu träumen!!!
*megaphonindiehandnehm und übertriebenlauthineinschrei* GUUUUTTTEENNN MOOOORRRGGGEENNN..... IST SCHON JEMAND WACH...???? REDET MIT MIR... MIR IST LANGWEILIG... SENF
Du armer Kerl! *g* Komm zu mir auf die Schaff, ich hab mehr zu tun als mir lieb ist!!! Bin deswegen auch was weniger im Forum.
mmhh... ich wäre froh ich könnte mal für eine zeit draussen etwas körperliche arbeit errichten, anstatt immer in diesem @#!$ büro zu sitzen...
Da muss ich dich aber enttäuschen, ich sitz auch im Büro (hätte ansonsten ja auch keinen PC mit Internet-Verbindung, oder?).
*grübel* da haste recht...aber ich will mich nicht länger aufregen über meine langeweile sondern lieber auf die baldigen ferien freuen. Haste auch bald ferien???
Ferien? Was war das nochmal? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Hey, Teddy, kannst du mich in den Traum reinbeamen? Obwohl, real wär mir das echt lieber...
Guten Morgen zusammen! Noch drei Wochen und einen Tag...... *jubel* So eine Zeitmaschine wäre echt nicht schlecht!
@Lars: Wäre schön, wenn ich jemals nochmal Ferien hätte! Soviel Urlaub kann man als Berufstätiger gar nicht mehr haben. @DLM: Lass das lieber mit dem Traum, is zu furchtbar, wenn du wieder aufwachst. Warte lieber noch drei Wochen, dann hastes real!!! @Flämmchen: Guten Morgen Clubmitglied der Wums und Wendelins!
Ne, war nur grad beim Zahnklempner. Allerdings ruft jetzt wieder mal die Arbeit. Komme aber bald sporadisch wieder.