guten morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hehehehehhehhehhe.

Ne. Achja, heute is so schön warm, ich habe total Lust in einer kleinen Zeltstadt zu sitzen, gemütlich ein Pilsken zu schlürfen und dabei Musikke zu hören
 
G

Guest

Guest
*Sehnsucht*

Ach Blackie, so schlimm isset doch nich, oder? *Versöhnendumarmenwill*
 
G

Guest

Guest
Also dank euch werde ich von einem Selbstmord noch einmal absehen. Vor Wacken zumindest. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Mir gehts jetzt schon viel besser als vor ner stunde.

@ Bassmannn: Die 5 Dm geb ich dir wenn wir uns in wacken treffen.
 
G

Guest

Guest
@Golco: Ein Pilsken? Ich dachte du wolltest überflüssige Pfunde abschmelzen... :p
 
G

Guest

Guest
Ich werd mich dann mal von euch verabschieden. Danke noch mal.

Viel spass in wacken wünscht euch das Brocken Heart
 
G

Guest

Guest
@Markus: Das gefällt mir jetzt besser...Und bis Wacken es ist dir verboten traurige Musik zu hören!
 
G

Guest

Guest
@markus

Gute Einstellung, und falls dir wieder mal beschiessen geht komm uns wieder im forum besuchen...Hier sind immer irgendwelche liebenswerte leute, die dir gerne helfen...
 
G

Guest

Guest
Aber selbsverständlich...Hier Bitte schööööön! :)

Und vergiss es nicht...Man sieht sich in Wacken! ;)
 
G

Guest

Guest
@blacki

In deinem namen fehlt das "el"... *gg*

Hast du jetzt von metal auf MET gewechselt... prost...
 
G

Guest

Guest
Klar, wir sehen uns dort. Ich versprechs.

@ Bassmann: Sind 50% zuviel.
 
G

Guest

Guest
Ooops! Scheißnickänderungen! *lol* Obwohl das mit dem Met ist gar keine schlechte Idee... *prostbrause* ;)