ja schon, ich tu das selten aber gestern war es wirklich eine Ausnahme.
Ich geh im Schlachthof, wo das Konzert war, schnell auf die Toilette, ich habe Medis schlucken müssen. Dort steht ein Punk drinnen, groß, kräftig, vom Dialekt her hätte ich ihn zu Bayern getan. Ich nehm meine Tablette und als ich vom Hahn trinke, packt mich der Typ im Nacken und auf meinen Allerwertesten. Ich riß mich los, sagte ihm er soll's lassen, bin raus und hab's meinem iensten erzählt. Dann kommt der Typ, ich red ihn an und er 'Na was war denn leicht...' und beschimpft mich dann als Fotze und so. Und dann habe ich ihm eine geknallt, wohl wissend dass ich mit meinen 1,62 m und vielleicht 53 kg dem unterlegen bin. Ich krieg auch eine und er beschimpft mich wieder.
Dann habe ich ihm sein Bier aus der Hand geschlagen und ihm noch eine gegeben. Dann schlug der mich so ins Gesicht, dass ich umfiel und mit dem Kopf gegen den Boden knallte. Ich war kurz weg, der Typ trat mir immer noch gegen die Beine. Dann wurde ich wach, mein Freund neben mir, viele andere mir nicht bekannte Metler um mir. Ich merkte dass ich meine Arme nicht mehr spürte.
Ich dachte mir: Im Nacken einen Nerv eingeklemmt...
Aber das Gefühl kam wieder, ich stand auch schnell wieder. Hatte etwas Kopfweh, mein Nasenpiercing war weg, aber nicht durchgerissen und meine Lippe blutete leicht.
Der Punk war weg, der war auch ziemlich besoffen. Ich habe ihn nacher noch ein paar mal gesehen und mich versteckt, aber er kannte mich nicht mehr.
Ich bin nicht eine die sich prügelt, aber wenn ich mich einer ungefragt angrapscht, da geht was in mir hoch... ich kann's ned sagen.
Aber eines weiß ich: Ich fange an zu trainieren und der nächste Grapscher liegt vor mir am boden...
... denn auch in meinem Stammlokal ist es keine Seltenheit dass Männer am Frauen-WC lauern.... leider.
Aber trotzdem wünsche ich mir mich nicht mehr wehren zu müssen!