gute nacht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich muß noch den Garten machen und mich dann auch bald zur Ruhe gehen... gestern No Mercy, Prügelei und heute Familienfest, das zehrt! Und morgen gleich Klausur...

.. aber nun in den Garten solang es noch licht ist... :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ja schon, ich tu das selten aber gestern war es wirklich eine Ausnahme.

Ich geh im Schlachthof, wo das Konzert war, schnell auf die Toilette, ich habe Medis schlucken müssen. Dort steht ein Punk drinnen, groß, kräftig, vom Dialekt her hätte ich ihn zu Bayern getan. Ich nehm meine Tablette und als ich vom Hahn trinke, packt mich der Typ im Nacken und auf meinen Allerwertesten. Ich riß mich los, sagte ihm er soll's lassen, bin raus und hab's meinem iensten erzählt. Dann kommt der Typ, ich red ihn an und er 'Na was war denn leicht...' und beschimpft mich dann als Fotze und so. Und dann habe ich ihm eine geknallt, wohl wissend dass ich mit meinen 1,62 m und vielleicht 53 kg dem unterlegen bin. Ich krieg auch eine und er beschimpft mich wieder.
Dann habe ich ihm sein Bier aus der Hand geschlagen und ihm noch eine gegeben. Dann schlug der mich so ins Gesicht, dass ich umfiel und mit dem Kopf gegen den Boden knallte. Ich war kurz weg, der Typ trat mir immer noch gegen die Beine. Dann wurde ich wach, mein Freund neben mir, viele andere mir nicht bekannte Metler um mir. Ich merkte dass ich meine Arme nicht mehr spürte.
Ich dachte mir: Im Nacken einen Nerv eingeklemmt...

Aber das Gefühl kam wieder, ich stand auch schnell wieder. Hatte etwas Kopfweh, mein Nasenpiercing war weg, aber nicht durchgerissen und meine Lippe blutete leicht.
Der Punk war weg, der war auch ziemlich besoffen. Ich habe ihn nacher noch ein paar mal gesehen und mich versteckt, aber er kannte mich nicht mehr.

Ich bin nicht eine die sich prügelt, aber wenn ich mich einer ungefragt angrapscht, da geht was in mir hoch... ich kann's ned sagen.

Aber eines weiß ich: Ich fange an zu trainieren und der nächste Grapscher liegt vor mir am boden...

... denn auch in meinem Stammlokal ist es keine Seltenheit dass Männer am Frauen-WC lauern.... leider.

Aber trotzdem wünsche ich mir mich nicht mehr wehren zu müssen!

Zuletzt bearbeitet:

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
42
Essen
dummenuss.de
ohh das ist ja echt heftig.Haste wohl glück im unglück gehabt das er dich nich wieder erkannt hat, wer weiß was er noch im rausch gemacht hätte.

Boa echt heftig sowas das sich sonen arsch da anner frau vergreift krass sowas macht einen angressiv.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
und selbst wenn er mich wieder erkannt hätte... ich hätt wieder gekämpft hätte er mich angegriffen...

... das mit dem Auflauern auf WC's ist wirklich nichts neues und in letzter Zeit wird das echt heftiger... was willste tun? Ich laß mich oft schon eskortieren....

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Sehr seltsam, sowas habe ich hier noch nie erlebt. Und handgreiflich brauchte ich auch nie zu werden. Normalerweise bewältige ich meine Auseindersetzungen verbal, sogar letztes Jahr auf dem WOA beim Streit um einen geklauten Stuhl gegen 10 Schweden (dabei ist mein Englisch miserabel).
Dem Letzten, dem ich eine geklatscht habe, war mein Ex-Freund ;) :D , aber das war ja privat.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei dem Stammlokal ist das Problem, dass es ein ehemaliger 'Technobunker' war und es immer noch eine Verbindung zu einer anderen Bar hat, die solche Sachen spielt und die WC's in diesem Verbindungsstück liegen. Ich sehe das als feige 'Racheakte', weil es sind meist solche Techno-Freaks, die dann auf weibliche Metler losgehen und solche Aktionen am WC reißen.

Und gestern... mei, besoffene Typen die Frauen nachstarten, das gibt es auch nicht selten. Grad im Schlachthof habe ich das jetzt schon 2-3x beobachtet: Typen am Frauen-WC.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
am W:O:A gab es mich betreffend letztes Jahr gar nichts. Und ich bin oft alleine am Gelände und am Zeltplatz unterwegs gewesen... nur nachts nicht, aber da gehe ich grundsätzlich sehr ungern alleine herum.
Und gestohlen haben sie uns auch nichts. Aber wer knackt denn schon eine alte Rostlaube von VW... ;)

Waldi

24 Nov. 2001
54.603
20.621
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Abend,

haben ja grad schon drüber geredet Thordis

In Bayern is mir so was noch nie aufgefallen, naja am Frauenklo bin ich ja auch seltener :D
Aber bei uns is es schon immer sehr friedlich

Kann mich spontan nur an 2 kleinere Reibereien erinnern.
Bei Motörhead in München standen mal 2 kurz davor sich zu hauen, da san aber gleich welche dazwischen.
Und nach Desaster in Schweinfurt auch. Die hätten auch fast so nen CD-Stand zerdebert :D
Is aber bei beiden nichts passiert.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Morgen!

Ja was willste viel tun... eine Ohrfeige ist für einen Typen wohl viel erniedrigender als Wörter... war eh Zeit dass der mal eine abgehaselt hat, wer weiß wieviele Mädchen er noch sekiert hat... na ja, egal. Das war mal...

Heute geht's zur Klausur... na ja, mal sehen... und hoffentlich erfahr ich endlich etwas vom Latinum!