Schlaf gut, ich muss auch bald in die Falle......mach mich jetzt vom Acker. Gute Nacht an alle.
+1 hat morgen Frühschicht und jetzt haben ein paar Jugendliche noch mit großen Böllern geschossen. Hab denen gedroht, dass ich sie aufmische, wenn sie nicht sofort verschwinden. Die haben doch tatsächlich das Angebot zum sofortigen Verschwinden angenommen...Schlaf gut, ich muss auch bald in die Falle...
Da hast Du aber GLÜCK gehabt+1 hat morgen Frühschicht und jetzt haben ein paar Jugendliche noch mit großen Böllern geschossen. Hab denen gedroht, dass ich sie aufmische, wenn sie nicht sofort verschwinden. Die haben doch tatsächlich das Angebot zum sofortigen Verschwinden angenommen...
Gute Nacht Strawi.
Ja, die Jugend von heute...+1 hat morgen Frühschicht und jetzt haben ein paar Jugendliche noch mit großen Böllern geschossen. Hab denen gedroht, dass ich sie aufmische, wenn sie nicht sofort verschwinden. Die haben doch tatsächlich das Angebot zum sofortigen Verschwinden angenommen...
Gute Nacht Strawi.
Warum Glück gehabt? Zum Aufmischen hätte ich meine K..... Dingens halt mitgenommen...!Da hast Du aber GLÜCK gehabt
Schlaf gut