gute nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Dieser Thread entwickelt sich so langsam aber sicher in die Richtung, dass der nur noch von mir dazu genutzt wird, "Gute Nacht" an alle auszurichten.

Also dann, ich schleich mich...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
So, INet, Forum usw. funktioniert mal wieder einwandfrei und deshalb freue ich mich ganz besonders, hier allen wieder eine "Gute Nacht" wünschen zu können.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Jetzt bin ich wieder dran. Ich sag schon mal Gute Nacht und verzieh mich dahin, wo ich meine Ruhe für den Rest der Nacht habe.

Und denkt dran, auf 3:00 Uhr den Wecker stellen, damit ihr eure Uhren um eine Stunde zurückdrehen könnt... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
So. Feierabend für Heute. Wünsche eine "Gute Nacht" an alle die noch wach sind. Wir lesen uns dann morgen wieder - sofern mein Internet stabil bleibt.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Es wird so langsam Zeit für mich, Gute Nacht zu sagen. Morgen Früh ist die Nacht rum und Arbeit erledigt sich auch nicht von alleine.

Also dann: Gute Nacht zusammen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Ich schleich mich jetzt. Wird Zeit für mich... und danke für deine Unterstützung Krähe beim Gute Nacht sagen.

Also dann: Gute Nacht an alle!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Schluss für heute. Mir reicht's. Ich hau ab in die Koje. Wird Zeit für den alten Herrn...

Wünsche euch allen eine GUTE NACHT.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.924
168
WildWestAllgäu
Jetzt wird's aber allerhöchste Zeit für mich, hab für heute genug gearbeitet. Mein Bett ruft nach mir und möchte mich in das Reich der Träume geleiten.

Wünsche allen eine Gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes.