Gute Morgen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Oh, dann hast du ja bald Burzeltag? Na, ich bin aber noch vor dir dran und zieren müsste ich mich noch viel mehr...

09.11.1966

*gg*
 
G

Guest

Guest
Burzeltag? das hab ich ja noch nie Gehört!!
aBER;ÄH;jACK-sTAND,nich????
 
G

Guest

Guest
Willst du mich jetzt täglich dran erinnern?? *g* Ich denke mal, so im Juni, Juli nächsten Jahres reicht auch.
 
G

Guest

Guest
@fenriz
hab versucht auf die andere adresse zu schicken, leider ist deine mail eingangskapazität zu klein.
 
G

Guest

Guest
@Lug
Moinsen du alter Opethian...

Ich hab grad mal spontan beschlossen, dass ich den Fenriz am 27. nicht dabei haben will, dann wär ja noch ein Opeth-Fanatic mehr da... obwohl... mehr Leute zum ärgern... Naja, ich telefonier mal rum ob für den kurzen noch Platz ist...

PS
Das Opeth-Bootleg-dingsbums, kannst du mir das auch brennen? Wel ne gute Freundin von mir steht auch voller Rohr auf Opeth und dann kann ich ihr mal wieder was gutes tun...
 
G

Guest

Guest
aha, dafür isses also gut genug. um deinen schmutzigen hintergedanken bessere chancen zu verleihen. :o)
na klar, brenn ich dir. wir männer müssen doch zusammenhalten. ;o)
für dich kannst du sie dann ja selbst nochmal kopieren, dann hast du sie schonmal. *gg*

£ug
 
G

Guest

Guest
Was ihr immer alle denken tut... ich hab gute Freundin und nicht geile Schnitte geschrieben...