Gute Morgen!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Oktober 2001.

1. Guest

Guest Guest

08.12.1970!
    *willowziertsich*

2. Guest

Guest Guest

Oh, dann hast du ja bald Burzeltag? Na, ich bin aber noch vor dir dran und zieren müsste ich mich noch viel mehr...

09.11.1966

*gg*

3. Guest

Guest Guest

Burzeltag? das hab ich ja noch nie Gehört!!
    aBER;ÄH;jACK-sTAND,nich????

4. Guest

Guest Guest

Willst du mich jetzt täglich dran erinnern?? *g* Ich denke mal, so im Juni, Juli nächsten Jahres reicht auch.

5. Guest

Guest Guest

O.K.melde mich jetzt ab,bis morgen!
    Grüße an alle!

6. Guest

Guest Guest

Tschöööö!

7. Guest

Guest Guest

@fenriz
    hab versucht auf die andere adresse zu schicken, leider ist deine mail eingangskapazität zu klein.

8. Guest

Guest Guest

@Lug
    Moinsen du alter Opethian...

Ich hab grad mal spontan beschlossen, dass ich den Fenriz am 27. nicht dabei haben will, dann wär ja noch ein Opeth-Fanatic mehr da... obwohl... mehr Leute zum ärgern... Naja, ich telefonier mal rum ob für den kurzen noch Platz ist...

PS
    Das Opeth-Bootleg-dingsbums, kannst du mir das auch brennen? Wel ne gute Freundin von mir steht auch voller Rohr auf Opeth und dann kann ich ihr mal wieder was gutes tun...

9. Guest

Guest Guest

aha, dafür isses also gut genug. um deinen schmutzigen hintergedanken bessere chancen zu verleihen. :o)
    na klar, brenn ich dir. wir männer müssen doch zusammenhalten. ;o)
    für dich kannst du sie dann ja selbst nochmal kopieren, dann hast du sie schonmal. *gg*

£ug

10. Guest

Guest Guest

Was ihr immer alle denken tut... ich hab gute Freundin und nicht geile Schnitte geschrieben...

11. Guest

Guest Guest

*reinschleich*

100

*rausschleich*

Diese Seite empfehlen