Gute Morgen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Haaaallllooooo!!!
Is den schon Jemand wach????
Oder noch wach???
 
G

Guest

Guest
moinsen!
wie sieht`s aus an diesem wunderschönen morgen?
ich hab mir erstmal `n starken kaffee gekocht,zum wach bleiben!
 
G

Guest

Guest
Moinsen,

Ich werd jetzt erstmal meinem Vater beim Fliesenlegen und Verfugen helfen... *kotz*

@Willow
hast du heute wieder WE-Dienst?
 
G

Guest

Guest
Na,aba natürlich!
Jedes WE diesen Monat,is das nich wunderbar?
Ein schönes Gefühl gebraucht zu werden!!
Ich nehm mir `n Strick , ich vergifte mich , ich schieß mich TOT!!
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Willow. Nicht toschiessen, dann kannst du doch die tollen Leute hier nicht mehr geniessen... *gg*
Und von früher schwärmen...
 
G

Guest

Guest
man gut ich bin nun schon fertig mit allem... höhö.... nun ist WOCHENENDEEEEE!!!
 
G

Guest

Guest
Dank Dir liebes Hörnchen,für die aufmunternden Worte.
Es ist einfach nur zum Kotzen!
Jedes WE,jeden Feiertag!
Ich spring von der Brücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jep, ich hab nur 2 Stunden Wipo gehabt und ein tolles Referat gehalten... höhö... (ich hab mich nur hingesetzt und nix weiter gemacht... hat keiner gemerkt)
 
G

Guest

Guest
Na komm... ich muss auch jeden Samstag ran,... ich glaub ich köpf mich!!!!
 
G

Guest

Guest
Nicht köpfen Jez - kopflose Hühner gibt es schon genug auf der Welt... *g*