gutaussehende Männer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmpf.. hab den thread mit einem der 5 andern ähnlichen verwechselt- sorry!

also das mit der single-party müßtet ihr mal holger vorschlagen... naja, bin mal gespannt auf die ganzen metler mit roten herzchen auf den kutten :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Egal, muss ja auch nich immer direkt ne Frau sein.....*griechischen Obsthändler imitiert* Eine Melone mit Loch wie immer Pansenmann?....Eine Melone mit Loch wie immer, Vasili *mit dem rechten Auge zwinkert und die Hand zur Pistole formt*;)

Und wenn es dann doch ne Frau sein muss, zwischen 19h und 19.30 h kuckt der Nachwächter im Authistenheim immer die Nachrichten und ist abgelenkt......:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: @Varnamys

Original geschrieben von jackmet
Auf wat stehste denn??

*schulterzucken*
Das gesamtbild muss stimmen, ... ist schwierig ...
nicht zwingend Typgebunden. Die schon erwähnten langen Haare wären nicht schlecht, obwohl hatte schon mal Freund mit kurzen Haaren. Die Haarfarbe wirkt bei jedem anders. Kommt drauf an.
Bart muss nicht sein (eher weniger), obwohl ich nen Bekannten hab, der mit Bart verdammt gut aussieht!

Wie gesagt, kommt drauf an.
Wenn ich jetzt anfange was von Aura zu schwafeln haltet ihr mich doch sofort für ne Esoterik-Tusse! ;)


@Membarus
No Problem, ist echt nicht leicht den Überblick zu wahren *puh*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich persönlich bevorzuge ja eigentlich eher so gutaussehende nicht-fette nicht-kleiner-als-ich nette liebenswürdige zutrauliche typen mit langen langen langen schwarzen oder dunkeln haaren :D :D :D
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich persönlich bevorzuge ja eigentlich eher so gutaussehende nicht-fette nicht-kleiner-als-ich nette liebenswürdige zutrauliche typen mit langen langen langen schwarzen oder dunkeln haaren :D :D :D
Gutaussehend... kann jemand anders besser beurteilen...
nicht fett.. check
nicht kleiner... solange du nicht größer als 1,90 bist
nett, liebenswürdig, zutraulich... sowieso :D
dunkle haare.. check
lang, lang, lang... naja, an den letzten zwei lang arbeite ich noch

wie wärs? :D
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm wer fährt nach wacken um ne frau kennenzulernen? hmm 1. hab ich ne freundin zu hause (das mal nebenbei) und 2. bin ich da um party zu machen und die geilen Bands zu genießen... und dieser erste Eindruck der ja bei Frauen teilweise so wichtig sein sollte leidet doch leicht nach 1-2 Nächten in Wacken... danach ist der erste Eindruck doch eh fürn Arsch :D
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Ich glaube ich haette da auch keine Lust zu, nach 2 Tagen durchzechen, ohne Duschen (weil is ja untrue :D :D) und waschen mich dieser "koerperlichen" Lust hinzugeben... denn irgendwie will ich das den Frauen nicht zumuten und ausserdem will ich mir so manches auch nicht zumuten ;)