gutaussehende Männer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
das mit den nummern auf den herzen kenn ich aus ner billigen mainstream-disco.... (hab mal in den laden reingeschnuppert und sofort wieder raus! ;) )
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Membarus

aber stell dir vor... in ner Disco laufen vielleicht 500 Leute so rum,

auf´m WACKEN dann fast 20000!!!!
:D


Hat denn keiner von euch die nette blonde Hexe mit dem Lederhexenhut gesehen? ;)
Ängelächelt haben mich viele, ihr seid zu schüchtern!!

Frau will doch auch umworben werden! Vermutlich war das in dem andern Thread auch so oder ähnlich gemeint.

Nein sagen kann man schließlich immer noch...
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Also meine eindrücke der männer in wacken: es gab überdurchschnittlich viele hübsche männer. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf metaller mit dem ganzen look und so stehe.
aber ehrlich gesagt gab es verdammt viele mit wunderschönen haaren *schwärm*, die jedoch nicht so ein schönes gesicht hatten.
wirklich ganz schöne männer (also schönes gesicht und schöne haare) habe ich etwa so viel gesehen, dass ich sie an 1-2 händen abzählen kann.......und die hatten alle ne freundin......

aber so im grossen und ganzen war es nicht schlecht......ich hatte mal ständig was zu betrachten :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Tja, und umgekehrt ging´s mir da nicht anders! Viele nette Mädels, allerdings auch viele Bratfett-Gesichter (pardón).

Aber so manche Frau war schon dabei, die einen für nen, wenngleich kurzen, Moment das Bier an seinem Mund vergessen liess....und wenn es einem dann wieder einfiel, das Bier, war es für weitere ca. 30 Sekunden weniger Rausch- und Genussmittel, als Flüssigkeit die man über seinem entblösstem Körper verreiben konnte, um mit einem "Och herr je, das gute Bier!" Signale zu der Schönen zu senden ;):D

Eroooooooooodddddddddiiiiiiiiiiiiiiiissssssssschhhhhhhh:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nunja.. aber im endeffekt kommt es auf den character drauf an! was will frau mit nem hübschen vollidiot? ^^

aber eines versteh ich nicht: du hast geschrieben, dass dich nicht genügend männer angemacht haben und andererseits hast du im 1. posting geschrieben dass du viele anmachen bekommen hast... also sorry, aber das versteh ich beim besten willen nicht.. willst du nun angemacht werden oder nicht?

naja... zum baggern fährt auch niemand gen wacken... jedenfalls nicht hauptsächlich. kleiner tip: versuch im chat einen passenden mann zu suchen und vertreib nächstes jahr mehr zeit mit moshen und saufen ;)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@Pansenmann
*loooooooooooooooooooooooooooooool*
Der mit den Bratfett-Gesichtern war gut.
Die Runde geht an Dich !!!!!!!!

Eins versteh ich übrigens nachwievor nicht: wieso muss Mann immer auf 'ne Frau zugehen ???
Total bescheuert ist das !!! Die Zeichen, wann eine Frau an einem interessiert ist, erkennt doch sowieso keiner (geschweige denn nach ein paar Bier zuviel !)
Naja, manche Dinge ändern sich scheinbar nie !!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Membarus

Seid wann ist denn "anlächeln" (mein eigenes Zitat)
eine (handfeste) Anmache?

:confused:

Außerdem habe ich mich nicht darüber beschwert, dass ich nicht genug angemacht wurde !!

Ich habe nur laut gefragt, wo denn (meinem persönlichem Geschmack unterworfen) die "gutaussehenden" Männer waren.

Lies mit Verstand! ;)
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Tjoa ich weiß ja nicht wie ich auf das weibliche Geschlecht wirke. Ab und zu bin ich aber auch mal ganz zufrieden mit meinem Äußeren. Was nach emdlosem Bangen und Schwitzen allerdings sicher zu wünschen übrig ließ...