jeremiajohnsen-64
W:O:A Metalhead
Boah , 5 - 10, hört sich viel an. aber wenn zu schaffen, why not. Du weisst das besser wie ich.Prima, Danke Dir
Boah , 5 - 10, hört sich viel an. aber wenn zu schaffen, why not. Du weisst das besser wie ich.Prima, Danke Dir
Viele sagen, ohne Stress - 2-3Boah , 5 - 10, hört sich viel an. aber wenn zu schaffen, why not. Du weisst das besser wie ich.
Was ich auch als Minimum sehe, keine Ahnung, wisst Ihr besser , mein erstes WOAViele sagen, ohne Stress - 2-3
LG an AlleFür meinen Kumpel und ich soll das keine Challenge werden, Mehr eine WOCHE Metal Urlaub.cAber ihr seid hier im Forum soo nett.
Es kommt auch auf die Tagesverfassung an und auf was man gerade Bock hat (lieber Campground oder Infield ) . So kann es sein das man nur 2-3 Bands guckt oder eben auch deutlich mehr .Was ich auch als Minimum sehe, keine Ahnung, wisst Ihr besser , mein erstes WOA
LG an DichIch hatte letztes WE 16 Bands in 2 Tagen!
Zugegeben, das Meh Suff hat nur EINE Bühne, und ich war von unserer Truppe der einzige der campte. Die anderen pendelten von ZH nach Hüttikon. (Stunde mit Zug und Shuttle)
Ja. so dachte ich auch. LGEs kommt auch auf die Tagesverfassung an und auf was man gerade Bock hat (lieber Campground oder Infield ) . So kann es sein das man nur 2-3 Bands guckt oder eben auch deutlich mehr .
Doofe Frage, ja wird wohl so seinSpielen die Haupt Acts immer Abends
Nein, morgens um 09:15 Uhr...Spielen die Haupt Acts immer Abends