Gut informiert auf dem Holy Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.043
6.615
118
O.K, wenn das so lustig und abstrakt ist was ich Frage, zieh ich die Frage zurück.

Nein, mir ging es nur darum, dass kein Missverständnis aufkommt :)
4 - 6 pro Tag in Ruhe zu schauen halte ich für realistisch - bin zwar selber noch nicht so alt, aber spiegelt den Wert von meinen 60+ Mitcampern seit 2014 ziemlich wieder. Je nach Gesundheit, kann die Zahl natürlich variieren.
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
514
398
88
44
Leverkusen
Hallo Alle, zwei Fragen eines neuen, was ist für Euch alte Hasen realistisch, wieviele Bands kann man sehen ohne Stress, an einem Tag. Frage
für einen blonden Freund. Nee - ohne Spass was kann man schaffen mit Bsp. langem Fussweg und gechillt Morgens.
Das pro Tag zu bewerten ist schwierig. Das hängt auch ein wenig von der Präferenz der Bands ab, die du sehen möchtest.
Bei mir ist es so, dass der Mittwoch und Donnerstag mir sehr wenig Bands bietet (außer Metalbattle), dafür aber der Freitag und Samstag viele. Aber so wie alicekubbi das mit 20 Bands insgesamt bewertet hat, passt das schon.
Geh das einfach entspannt an. Mach dir kurz vor Start eine Liste mit "muss ich unbedingt sehen" und "wäre nett". Und irgendwie läuft es dann doch anders, als man geplant hat :ugly:
 
27 Feb. 2020
77
59
33
Paradise City
Das pro Tag zu bewerten ist schwierig. Das hängt auch ein wenig von der Präferenz der Bands ab, die du sehen möchtest.
Bei mir ist es so, dass der Mittwoch und Donnerstag mir sehr wenig Bands bietet (außer Metalbattle), dafür aber der Freitag und Samstag viele. Aber so wie alicekubbi das mit 20 Bands insgesamt bewertet hat, passt das schon.
Geh das einfach entspannt an. Mach dir kurz vor Start eine Liste mit "muss ich unbedingt sehen" und "wäre nett". Und irgendwie läuft es dann doch anders, als man geplant hat :ugly:
Supi, LG aus Hessen
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
O.K, wenn das so lustig und abstrakt ist was ich Frage, zieh ich die Frage zurück.
Kommt auch drauf an wie Aktiv ihr mitmachen wollt.
Gerade bei trockenem Wetter höre ich in Bands von weiter hinten rein während ich auf dem Boden sitze.
Aber so 5-10 Bands am Tag geht schon.
Dann ist man aber auch viel auf dem Gelände und weniger im Camp. Vor allem wenn ihr zum Camperpark wollt und der an der Position von diesem Jahr bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: jeremiajohnsen-64
27 Feb. 2020
77
59
33
Paradise City
Kommt auch drauf an wie Aktiv ihr mitmachen wollt.
Gerade bei trockenem Wetter höre ich in Bands von weiter hinten rein während ich auf dem Boden sitze.
Aber so 5-10 Bands am Tag geht schon.
Dann ist man aber auch viel auf dem Gelände und weniger im Camp. Vor allem wenn ihr zum Camperpark wollt und der an der Position von diesem Jahr bleibt.
Prima, Danke Dir