O.K, wenn das so lustig und abstrakt ist was ich Frage, zieh ich die Frage zurück.
Du hast Mitcamper 60+ ???Nein, mir ging es nur darum, dass kein Missverständnis aufkommt
4 - 6 pro Tag in Ruhe zu schauen halte ich für realistisch - bin zwar selber noch nicht so alt, aber spiegelt den Wert von meinen 60+ Mitcampern seit 2014 ziemlich wieder. Je nach Gesundheit, kann die Zahl natürlich variieren.
Und noch so ein Angeber !!
Sie kommen doch nicht mal auf 4 Bands am Tag da stehst betrunken
Ich hoffe wir haben Dir geholfen und nicht Böse seinDanke allen die vernünftig antworten
Genau so ist es. Aber Blödsinn machen kommt halt nie zu kurz.Bin halt so naive, denke durch die Mucke gibts den Zusammenhalt, alle helfen allen, egal Alter, Status oder Woher man kommt.
Kann mich irren.
Das pro Tag zu bewerten ist schwierig. Das hängt auch ein wenig von der Präferenz der Bands ab, die du sehen möchtest.Hallo Alle, zwei Fragen eines neuen, was ist für Euch alte Hasen realistisch, wieviele Bands kann man sehen ohne Stress, an einem Tag. Frage
für einen blonden Freund. Nee - ohne Spass was kann man schaffen mit Bsp. langem Fussweg und gechillt Morgens.
Supi, LG aus HessenDas pro Tag zu bewerten ist schwierig. Das hängt auch ein wenig von der Präferenz der Bands ab, die du sehen möchtest.
Bei mir ist es so, dass der Mittwoch und Donnerstag mir sehr wenig Bands bietet (außer Metalbattle), dafür aber der Freitag und Samstag viele. Aber so wie alicekubbi das mit 20 Bands insgesamt bewertet hat, passt das schon.
Geh das einfach entspannt an. Mach dir kurz vor Start eine Liste mit "muss ich unbedingt sehen" und "wäre nett". Und irgendwie läuft es dann doch anders, als man geplant hat
Kommt auch drauf an wie Aktiv ihr mitmachen wollt.O.K, wenn das so lustig und abstrakt ist was ich Frage, zieh ich die Frage zurück.
Prima, Danke DirKommt auch drauf an wie Aktiv ihr mitmachen wollt.
Gerade bei trockenem Wetter höre ich in Bands von weiter hinten rein während ich auf dem Boden sitze.
Aber so 5-10 Bands am Tag geht schon.
Dann ist man aber auch viel auf dem Gelände und weniger im Camp. Vor allem wenn ihr zum Camperpark wollt und der an der Position von diesem Jahr bleibt.