Alle Informationen rund um das W:O:A 2024 an einem zentralen Ort. Die Wacken App versorgt euch mit allem, was wichtig ist. Lest hier mehr...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
PS : ...das Pensum für alte Männer aus den sechszigern Jahren.Hallo Alle, zwei Fragen eines neuen, was ist für Euch alte Hasen realistisch, wieviele Bands kann man sehen ohne Stress, an einem Tag. Frage
für einen blonden Freund. Nee - ohne Spass was kann man schaffen mit Bsp. langem Fussweg und gechillt Morgens.
Zweite Frage, wir möchten Sonntag schon anreisen, überhaupt moglich da auf den Camper Park zu kommen ?
Ist es da besser mit Standplatz, also mehr vorne zum Ground. Sorry wenn Fragen naiv und schon wo behandelt im Forum. Danke Euch.
Nach meinen Erfahrungen sind so um die 20 Bands realistisch.PS : ...das Pensum für alte Männer aus den sechszigern Jahren.
Nach meinen Erfahrungen sind so um die 20 Bands realistisch.
GESAMT !!!!Pro Tag?
Das Pensum hat nichtmals Demon
Hallo Alle, zwei Fragen eines neuen, was ist für Euch alte Hasen realistisch, wieviele Bands kann man sehen ohne Stress, an einem Tag. Frage
für einen blonden Freund. Nee - ohne Spass was kann man schaffen mit Bsp. langem Fussweg und gechillt Morgens.
Zweite Frage, wir möchten Sonntag schon anreisen, überhaupt moglich da auf den Camper Park zu kommen ?
Ist es da besser mit Standplatz, also mehr vorne zum Ground. Sorry wenn Fragen naiv und schon wo behandelt im Forum. Danke Euch.
GESAMT !!!!
4-5 PRO Tag.
KOMIKER
Und jeder NORMALE Mensch versteht meine Antwort auch soDu Komiker hast die Frage nicht gelesen
Alles gut. @Stalker ist einfach zu jung um die Frage überhaupt zu verstehenO.K, wenn das so lustig und abstrakt ist was ich Frage, zieh ich die Frage zurück.
Und noch so ein Angeber !!20 bands an einem tag. die piss ich Sie geringbandsgucker
Und noch so einerIs klar Opa
Du vermisst uns doch sonstUnd noch so einer
Hier versammelt sich mal wieder die GESAMTE Mischpoke