...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde
Rock On!
...tut mir leid, dass ich keine Räucherstäbchen und Schokolade dabei hatte... aber was soll ich denn groß zu Guns n Roses schreiben?! ^^ -zumindest ich finde es selbsterklärend das ich die damit geil finde und die gerne auf Wacken sehen würde
Rock On!
Wer????
Rock On!
Ein Lied auf youtube verlinken, ein Albumcover, "scheiße sind die geil".
Ich finde, hier arbeitet ihr euch am falschen ab. Ernsthaft, wer zum Geier soll bitte Guns 'n' Roses nicht kennen? Die laufen doch auch auf jedem halbwegs gut sortierten Pop-Rock-Radiosender immer wieder mal...
... was für mich auch der Grund wäre, sie nicht zum Wacken zu holen. Sie sind mir persönlich zu mainstreamig (Axls Engagement bei AC/DC hat diesen Eindruck bei mir verstärkt), und wahrscheinlich wollen sie eh zuviel Kohle. Da sind zwei, drei aufstrebende richtig starke Bands aus dem Genre doch eine bessere Investition.
Dat entlastet NIEMAND an der "Verpflichtung" (sieh eben UMFRAGEN - POLLS-Thread), ma ETWAS vernünftiges zu schreiben statt "", oder "...", oder god-weet-ik-wat!
Is doch nicht so schwierig oder?
"..." ist für Faulpelze. Dann soll man halt ins Bett gehen, anstatt vor dem Rechner bzw. Handy zu sitzen.
beim dir en grey fred wird sogar einfach einer geschlossen obwohl der "neue" auch keinerlei beschreibung enthält
beim dir en grey fred wird sogar einfach einer geschlossen obwohl der "neue" auch keinerlei beschreibung enthält