Gummipuppen für Wacken - wer macht mit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich hab bis heute nie ganz verstanden, warum man sich an so nem fred überhaupt stört oder gar aufgeilt um sich aufzuregen. rofl. ehrlich ma. :D

ich ignorier sowas oder lese belustig nach, damit fahr ich eigtl ganz gut. *mitnschulternzuck* raff das nich. :ugly::D
Also ich reg mich nicht auf... Und ich ignorier ihn auch nicht...
Das Bilder- und .gif-Dateienpotential in diesem Fred ist dafür zu HERRLICH unerschöpflich! :D:D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Nein. Ich dulde keinen albernen Unfug in meinem Internetz. :mad:


Ich-widme-mein-Leben-dem-Unfug-Pullover.png


:cool::D:D;):angel:
 

ladylava

Newbie
10 Apr. 2007
12
0
46
Männliche Gummipuppen (und sonstige ausgefalllene Gummipuppen)

...wiewatt - die Gummipuppenaktion ist keine Spaßaktion? :confused: Hat sie künstlerischen Anspruch? Oder gar politischen? :confused:


Naja, es ist natürlich schon eine Spaßaktion - aber meine Anfrage, wer da mitmachen mag, also konkret bei dem Projekt "Kostenlose Gummipuppen gegen Video", die war ja insofern ernst gemeint, als ich damit wirklich Leute suche und mir dann reine "rofl"-Postings und lustige Bildchen bei der Suche auch nicht weiterhelfen....

Und vor allem - dürfen wir Frauen unseren Gummikavalier mitbringen oder ist diese Aktion ausschließlich auf Gummipuppen reduziert?! :confused:

Klar dürft ihr Gummikavaliere mitbringen, die gibt's beim selben Gummipuppen-Anbieter ja auch.... oder auch Alien-Gummipuppen, fette Gummipuppen, im Dunkeln leuchtende Gummipuppen
(die aber alle nur in weiblicher Ausführung - männlich gibt's nur diese Gummipuppen bei dem Anbieter, und insgesamt gibt es wohl nicht so eine große Auswahl von "Gummikavalieren"....)