Gummipuppen für Wacken - wer macht mit???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm, du bist hier so ziemlich der einzige, der wirklich was zu Gummipuppen gesagt hat. Ist das jetzt ernst gemeint, wenn ja: bei was genau magst du die Gummipuppen gerne filmen? Alle anderen Posts hier haben irgendwie nichts damit zu tun, was man mit Gummipuppen anstellen könnte, sondern beziehen sich bestenfalls auf irgendwelche Spaßaktionen - oder?

Waar gaat dit over!? :confused: *Kopfschüttel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.971
63.369
158
500x_broken-bottle-on-head.jpg
Checkts bestimmt trotzdem nich...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hm, du bist hier so ziemlich der einzige, der wirklich was zu Gummipuppen gesagt hat. Ist das jetzt ernst gemeint, wenn ja: bei was genau magst du die Gummipuppen gerne filmen? Alle anderen Posts hier haben irgendwie nichts damit zu tun, was man mit Gummipuppen anstellen könnte, sondern beziehen sich bestenfalls auf irgendwelche Spaßaktionen - oder?

...wiewatt - die Gummipuppenaktion ist keine Spaßaktion? :confused: Hat sie künstlerischen Anspruch? Oder gar politischen? :confused:

Und vor allem - dürfen wir Frauen unseren Gummikavalier mitbringen oder ist diese Aktion ausschließlich auf Gummipuppen reduziert?! :confused:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Bravo!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Basketball-thinking-reactions.gif

C

charly_murks

Guest
Ich bin eindeutig für diese Aktion. Meine Gummipuppe hängt
an einem fünf Meter hohen Mast und dient als Orientierungs-
hilfe nach eingehenden Bowleforschungsauftrag.

images

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich hab bis heute nie ganz verstanden, warum man sich an so nem fred überhaupt stört oder gar aufgeilt um sich aufzuregen. rofl. ehrlich ma. :D

ich ignorier sowas oder lese belustig nach, damit fahr ich eigtl ganz gut. *mitnschulternzuck* raff das nich. :ugly::D