nun ja...wünsche dir nen schönen Abend kleine Fee...bis Morgen...bussi*Fee schrieb:
Käte schrieb:nun ja...wünsche dir nen schönen Abend kleine Fee...bis Morgen...bussi
Warum so viele Smilyes...???versteh ich nicht....wen mich doch wirklich mal so viele angrinsen würdeUnregistered2 schrieb:
Bist Du es denn Wert angegrinst zu werden? Dann würd' ich's ja mal tun... Dir zuliebeKäte schrieb:Warum so viele Smilyes...???versteh ich nicht....wen mich doch wirklich mal so viele angrinsen würde
Ne, ich bin es wohl wert ausgelacht zu werden...Unregistered2 schrieb:Bist Du es denn Wert angegrinst zu werden? Dann würd' ich's ja mal tun... Dir zuliebe
und was ist mit dem Gaul?
Pfff.. keine ahung... mußte mit meinem alten klären, wenn Du Interessiert sein solltest...?!Käte schrieb:Ne, ich bin es wohl wert ausgelacht zu werden...
Mit dem Pferd.....*GG* nein danke...meine vier reichen echt...obwohl ich gerne noch eins hätte...wie teuer soll dat denn sein
naja gut....hab eh kein Geld...also für umsonst würde ich es wohl nehmen und sogar persönlich abholenUnregistered2 schrieb:Pfff.. keine ahung... mußte mit meinem alten klären, wenn Du Interessiert sein solltest...?!