Guck mal Fee ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Die Richtung in die mein Thread sich bewegt, irritiert mich.


Ich frag mich aber schon, was man Fee noch so alles zeigen könnte.

:D
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
*Fee schrieb:
Der si..sie...si..sieht WAS aus?????????????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: KÄTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:


Das Pferd is ok :D Ich mag andere lieber :D Mein Pferd muss malso oder so oder so aussehen.

Ganz schlimm is sowas :eek: :( Barbiepferd :D
Friesen,Tinker und auch Shire zählen auch zu meinen absoluten Favoriten, allerdings kann ich meine Westfalenstute nicht mit sowas kreuzen, da würd nur wat komisches bei raukommen

Nein Quatsch Pettieee sieht ganz toll aus
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Käte schrieb:
Friesen,Tinker und auch Shire zählen auch zu meinen absoluten Favoriten, allerdings kann ich meine Westfalenstute nicht mit sowas kreuzen, da würd nur wat komisches bei raukommen

Nein Quatsch Pettieee sieht ganz toll aus
Friesen sind die letzten Gäule! Sture Biester, wenn die nicht wollen hilft nichtmal nen Knüppel....
Neenee... dann lieber nen schönen Traber...

P.S.: mein Vater will seinen Orlov verkaufen - hat wer Interesse?