Guano Apes auffem Wacken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wacken ist ein Metal-Festival und soll es auch bleiben. Ich glaub die Diskussion ist schon so oft gelaufen. Und die Meinung habe ich nicht, weil ich Guano Apes 'scheiße' finde (habe ich nie behauptet, oder? Bitte um mehr Sachlichkeit und nicht um irgendwelche Behauptungen, die nicht stimmen!), oder Mainstream oder sonstwas. Wacken soll so bleiben wie es ist, auch von den Musikrichtungen her, ich finde es gibt genug andere Festivals, die die Musikrichtung wie Guano Apes sie einschlägt, bieten.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Na ja,hatte sich aber so angehört-sorry. Klar sollte das Wacken ein Metal-Festival bleiben,aber meiner Meinung nach ist Guano Apes "mehr Metal" als z.B. J.B.O.,DORO oder Nightwish zusammen. Und vor allem sind sie ne geile Live-Band.Aber,wie immer,Geschmackssache!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Finde ich nicht, ein Denkspiel Guano Apes und wie entwickelt sich Wacken kann ich leider nicht mit Kritik an Guano Apes selbst oder sogar mit einer fäkalischen Absage schwer vergleichen... aber ich denk die Diskussionen waren schon so oft, sie haben sie immer irgendwo in festen Standpunkten verfahren, ich wünsche mir nur, dass Wacken so bleibt wie es ist!

:) So Kreislaufmittel genug für heute :D und nun kleine Fröhlichkeit-Einblende :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Doro und Manowar halte ich schon für sehr metallig. An Nightwish stört mich, daß die Sängerin ihre eigene Musik nicht mag und lieber was anderes machen will (klassischer), sie steht irgenwie nicht dazu. Und wer nicht dazu steht, auf den kann ich gut verzichten, der kann noch so tolle Musik machen. J.B.O. ist halt ne Spaßband, die haben nie behauptet, besonders true zu sein. Meinetwegen müssen die auch nicht unbedingt auffm W:O:A auftreten...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das W:O:A ist nun mal ein reines Metal-Festival für Metaller. Der Kommerzkram muß draußen bleiben, sonst geht der Sinn verloren. Außerdem wird Abwechslung genug geboten, finde ich.