Guano Apes auffem Wacken.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mei, wat heb we lacht...da hab ich euch alle schön drangekriegt, hm?
Tjaja...heute ist wieder einer meiner lustigen Tage....da mache ich dann Scherze und so...und auch ganz lustige andere Sachen...und dann lege ich auch andere Leute rein, so wie euch gerade...nur das mache ich nicht immer...weil..mein Bruder Dieter sagt Mama hat gesagt das darf man nicht zu oft machen..und deswegen habe ich nur manchmal solche lustigen tage...aber dann mache ich ganz lustige und ganz verrückte Dinge :D :D :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich glaub jetzt haben alle vor Schreck weiße Haare bekommen...habe ich dieses Jahr halt ein Feld vor Ehren ergrauter vor mir *ggg*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also JBO erwähnte glaub ich was von No ANgels und wacken, naja, erschieß ich mich halt auf wacken .... :rolleyes:

Aber aus irgendeiner unbestätigten Quelle hab ich was von Manowar und 150.000 $ Gage gehört, leider konnte mir niemand sagen ob/was/und überhaupt was dran ist, weiß einer was von euch?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Querty:
Das sagte Holger mitder Begündung dass das Equipment und Management so teuer sein... und ich finde immernoch dass man die 150.000 $ für besseres verwenden kann :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Painless: AUF KEINEN FALL!

Mal wieder die typische Manowar-Situation: Entweder man liebt sie, oder man hasst sie...