gruseligea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Einige Jahre später um genau zu sein 1995 bekam ich nur noch Durchfall. Es sieht aus wie Milchkaffee. Ich habe wochenlang damit herumgemacht. Zumal ich bis dato doch immer Verstopfungen hatte. Es war für mich vollkommen unerklärlich.


:eek::eek::eek:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheisse eben...



Die witze auf http://www.angelikaseibel.de/ sind ja wohl ...


*schnellrausläuft*

SO EINE SCHEISSE!!!

*wiederreinkommt*


Puh, das tat gut... :D


Kann man so einen Mumpitz nicht gesetzlich verbieten? Das ist doch jugendgefährdend; Wer hat den schon noch Lust Webdesigner zu werden, wenn er so ein .... URKS... gesehen hat?
Kein Wunder, daß es so viele Arbeitslose gibt!
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Buäääh, ist dat widerlich! Diese Fröhlichkeit, diese Kuschelszenen, diese Harmonie...
Ich glaube ich brauche eine ordentliche Grindcore-Therapie sonst werde ich auch noch so wie diese alte Schachtel :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von FallenOne
:eek::eek::eek:
nunja, ich denk schon, daß leute, die auch daran erkrankt sind, es doch hilfe gibt, in irgendeiner vorm, geistige unterstützung, oder sonstwas. ich durfte mal ein paar tage im therapieraum von leukämieptienten mitmachen, is alles andere als nett dort, aber in dem raum sind sowohl die geheilten (die aber trotzdem kein normales blutbild zusammenbringen und deswegen blutkonserven kriegen), als auch die "frischlinge" (die gerade mit der chemo begonnen haben) drinnen, einfach um einen gewissen erfahrungsaustausch zu machen, es kann schon einigen neue kraft geben, also darüber wie sie ihre erfahrungen schreibt, also darüber sollt man sich nicht aufregen, is tragisch genug, der rest is echt *würg* und drum hab ich mich da auch mal im gästebuch eingeschrieben :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von nostri
nunja, ich denk schon, daß leute, die auch daran erkrankt sind, es doch hilfe gibt, in irgendeiner vorm, geistige unterstützung, oder sonstwas. ich durfte mal ein paar tage im therapieraum von leukämieptienten mitmachen, is alles andere als nett dort, aber in dem raum sind sowohl die geheilten (die aber trotzdem kein normales blutbild zusammenbringen und deswegen blutkonserven kriegen), als auch die "frischlinge" (die gerade mit der chemo begonnen haben) drinnen, einfach um einen gewissen erfahrungsaustausch zu machen, es kann schon einigen neue kraft geben, also darüber wie sie ihre erfahrungen schreibt, also darüber sollt man sich nicht aufregen, is tragisch genug, der rest is echt *würg* und drum hab ich mich da auch mal im gästebuch eingeschrieben :D:D:D

jo aber dieser Vergleich mit Milchkaffee... den fand ich schon sehr... ähm ja.. fantasievoll :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von FallenOne
jo aber dieser Vergleich mit Milchkaffee... den fand ich schon sehr... ähm ja.. fantasievoll :D
du mußt dir mal den humor der geheilten leukämiepatienten im wiener akh geben, der is mehr als tief, dagegen is ingo appel vom wortschatz reiner kindergartenunterricht. im krankenhaus entwickeln die leute einen dermaßen derben schwarzen humor, also ich konnt da am ersten tag nicht wirklich darüber lachen, aber mit der zeit kriegt man ein gefühl für sowas, und beschreibungen ala "Milchkaffee" das geht noch gustiöser, die eine, ich hab ihren namen leider wieder vergessen, die hat irgendwas mal mit einer erbrochenen nußschnecke verglichen, furchtbar, aber anders (so glaub ich) gehst psychisch dort ein, vorallem bei krankheiten wo deine menschenwürde geraubt wird, und MS gehört sicher dazu