gruseligea

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Erzähl mal !!

Wie denn ??

2 oder wahlweise auch 1000 Frauen (fängt gut an, die Geschichte, nicht? :D)

befinden sich nackt an einem Ort meiner Wahl (Strand, Wald, Kläranlage, whatever) und ihre einzige Aufgabe besteht in der sexuellen Befriedigung meiner Person!

Wichtigste Bedingung: Die Frauen sind jung und sehen gut aus!

Noch Fragen, Kienzle? :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Geisteskrank
2 oder wahlweise auch 1000 Frauen (fängt gut an, die Geschichte, nicht? :D)

befinden sich nackt an einem Ort meiner Wahl (Strand, Wald, Kläranlage, whatever) und ihre einzige Aufgabe besteht in der sexuellen Befriedigung meiner Person!

Wichtigste Bedingung: Die Frauen sind jung und sehen gut aus!

Noch Fragen, Kienzle? :D
Welche Haarfarbe ??

Meine sollten alle rothaarig sein...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*sabber*
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Zu der Seite bleibt mir wiedermal nur eins zu sagen:
Was für eine kranke Welt!!!

Aber der Gästebucheintrrag von Frostgrinder ist echt geil!!! Supisache...


HuGo595
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Original geschrieben von Geisteskrank
Stimmt...

"ACH JA: MARDUK!" :D

Ich wette die Dame sitzt jetzt vorm Rechner und fragt ihren Hubert : "Was ist eigentlich Marduk? Ist das englisch für 'gut gemacht'?" und dann sagt er: "Keine Ahnung, aber bring mir mal n Bier." oder so....

*heuteeinfachzuvielzeithat*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
GEH WEG!!!! HAU AB!!! *mitdermausrumfuchtel*
*GeliundSeliHorrorpageschließt*


Puhh. Das läßt ja jeden Spionagegang hinter feindlichen Linien zum Vergnügen werden.

Die Mucke geht bei mir zum Glück nicht. Ich glaub der CIA sollte die Ghettoblaster einpacken und einfach Rechner mit GROOOSSEN Lautsprechen, riesen Monitoren und Internetanschluß benutzen, um die bösen Iraker zu foltern. Obwohl, zu sowas wären nicht mal die Amis fähig.


Das schlimmste an der Seite ist aber dieser Blumenherpes, den der Mauszeiger kriegt, pfui.

Und die Linkabteilung erst... Also ich habe nicht das Verlangen der ganzen Welt mitzuteilen, welcher Arzt meine Hämoriden behandelt.

@Frostgrinder: Suuuuper lieber Gästebucheintrag! :D


Und wir sind beide sehr humorvoll und können auch über uns selbst lachen.

Klasse ihr beiden Nasen, WIR lachen auch über euch, wenn wir nicht grad weinen oder kotzen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Farben und so, naja halt Geschmackssache.
Aber was mich immer verstört ist: ey, das sind doch erwachsenen Leute, machen aber `ne Homepage wie `ne 10jährige! Total kindisch, albern,...ähmm.... mir fehlen die Worte. :confused:


*flücht*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
hab eben versucht, mir die Fun-Sektion anzutun aber schon nach dem 3. Witz kamen mir die Tränen. Nee, das ist echt zuviel.