Gruppenreservierung wird 2012 nicht mehr angeboten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danie

Newbie
13 März 2012
1
0
46
ich finde es sehr beschissen um es noch freundlich auszudrücken....
ich gebe alles an, damit wenn was ist, mit den leuten von meinem platz, alles auf mich zurück führen kann, wenn man will, muss erreichbar sein und wenn was schief läuft braucht man eigentlich auch nur die gruppe das nächste mal nicht zulassen. es gibt so viele möglichkeiten so etwas zu regeln, dass man aber einem den letzten spaß so nimmt finde ich echt dumm!
wer soll sich denn vorher alles treffen??? und die frage ist ehr wo??? eure straßen sind nicht so breit, dass sich alle so treffen können wie sie es gerne hätten und die autobahnrastplätze sind auch so schon gut überfüllt. das ist der klopper des jahres. alles hat man akzeptiert. pöbeleinen von den netten männern eures personales, wenn alle zusammen parken wollten wie man es gerne wollte. fast 4 jahre haben wir immer nur meckereinen mit den mitarbeitern gehabt weil wir nie alle zusammen gekommen sind obwohl wir hintereinander fuhren.... es ist ein festival das da nicht immer alles ganz glatt läuft ist auch klar nur ihr habt es größer gemacht.... ihr wollt dass man erst mittwochs anreist.... ihr wollt daten von uns haben dann nutzt sie auch für solche sachen!
wir sind aus allen richtungen immer angereist haben immer so wie viele andere gruppen auch unser übergebliebens grünes fleckchen abgegeben, wenn wir gefragt wurden haben nie nein gesagt. hatten 2 mal zu kleine flächen und haben uns nicht beschwert.dann heist es auch noch dass sie nie ausgenutzt wurden und nie so viele persohnen da waren wie gebucht. ich habe bei mir noch nie jemanden gesehen der geguckt hat, ob all meine leute da sind die ich angemeldet habe.es ist auch ganz normal das welche noch kurzfristig abspringen weil sie doch arbeiten müssen..... nun brauchen wir uns alle keine hoffnung mehr machen auf einen vernünftigen platz zu kommen wo man die netten nachbarn von den letzten jahren kennt und immer friedlich gefeiert hat. nein jetzt muss man sich durchschlagen und auf seine freunde verzichten. ich wette das das alles ganz schön nach hinten losgehen wird!
habt es euch echt leicht gemacht......
sind sehr entteuscht! kommen schon seit 2004 dabei aber wir haben beschlossen das es so auch das letzte sein wird!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Klar fällt negativ eher / länger auf, Z.B. ich glaube letze Abend, eine Freundin am Zelt Platz war außer sich vor Angst - weil Nachts solche Spacken Ihre Zelte abbauen und nach Hause wollten - Und dabei wohl achtlos an den Zelten mit dem PKW drehen obwohl der Nachbar im Zelt schläft wirst Du fast über den Haufen gefahren und das war laut Freundin nicht lustig, die hatte echt Angst gehabt und war geschockt wenn Nachts so ein Auto "durchs Zelt" fährt!

Sicherlich nicht toll so geweckt zu werden. Diese Schreckmomente haste auch, wenn besoffene Leute gegen deine Zeltschnürre stolpern und man wieder denkt ein Fettssack fällt gleich in dein Zelt rein.

Ob man da nun absichtlich das Zelt tangiert hat, will ich mal aber nicht unterstellen. Ist dennoch natürlich blöd, wenn sowas passiert.
Meistens seh ich aber, dass die Leute die früher Weg wollen vorher mit einander reden und die Leute darum bitten wenn es geht ein Zelt zu verschieben oder den Pavillion umzustellen. Klappt meist auch alles wunderbar.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ich finde es sehr beschissen um es noch freundlich auszudrücken....
ich gebe alles an, damit wenn was ist, mit den leuten von meinem platz, alles auf mich zurück führen kann, wenn man will, muss erreichbar sein und wenn was schief läuft braucht man eigentlich auch nur die gruppe das nächste mal nicht zulassen. es gibt so viele möglichkeiten so etwas zu regeln, dass man aber einem den letzten spaß so nimmt finde ich echt dumm!
wer soll sich denn vorher alles treffen??? und die frage ist ehr wo??? eure straßen sind nicht so breit, dass sich alle so treffen können wie sie es gerne hätten und die autobahnrastplätze sind auch so schon gut überfüllt. das ist der klopper des jahres. alles hat man akzeptiert. pöbeleinen von den netten männern eures personales, wenn alle zusammen parken wollten wie man es gerne wollte. fast 4 jahre haben wir immer nur meckereinen mit den mitarbeitern gehabt weil wir nie alle zusammen gekommen sind obwohl wir hintereinander fuhren.... es ist ein festival das da nicht immer alles ganz glatt läuft ist auch klar nur ihr habt es größer gemacht.... ihr wollt dass man erst mittwochs anreist.... ihr wollt daten von uns haben dann nutzt sie auch für solche sachen!
wir sind aus allen richtungen immer angereist haben immer so wie viele andere gruppen auch unser übergebliebens grünes fleckchen abgegeben, wenn wir gefragt wurden haben nie nein gesagt. hatten 2 mal zu kleine flächen und haben uns nicht beschwert.dann heist es auch noch dass sie nie ausgenutzt wurden und nie so viele persohnen da waren wie gebucht. ich habe bei mir noch nie jemanden gesehen der geguckt hat, ob all meine leute da sind die ich angemeldet habe.es ist auch ganz normal das welche noch kurzfristig abspringen weil sie doch arbeiten müssen..... nun brauchen wir uns alle keine hoffnung mehr machen auf einen vernünftigen platz zu kommen wo man die netten nachbarn von den letzten jahren kennt und immer friedlich gefeiert hat. nein jetzt muss man sich durchschlagen und auf seine freunde verzichten. ich wette das das alles ganz schön nach hinten losgehen wird!
habt es euch echt leicht gemacht......
sind sehr entteuscht! kommen schon seit 2004 dabei aber wir haben beschlossen das es so auch das letzte sein wird!


Na das sehe ich noch nicht kommen. Selbst wen ihr mit ner 50 Mann Truppe wegbleibt, es kommen imer genügend Schaafe nach die man scheren kann... dazu noch der Schwerzmarkthandel... da müsste erst mal er Verkauf der Tickets auf eBay etc. stark rückläufig werden, damit die Dealer nächstes Jahr nicht mehr so viele Tickets kaufen die sie dann loswerden wollen und DANN müsste es noch mehr Leute geben die nicht mehr nach WAcken fahren... aber das wird so bald nich passieren daher werden die schön weiter ihr Geld verdienen...
 

Metallady269

Newbie
9 Juni 2011
3
0
46
Was ich meine wurde schon geschrieben! :)

ich wollte nur nicht das der Beitrag hier verloren geht!

Aber Danke die Herren! *kisses*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.